Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Book of Lara Adrian


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Next Generation

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Next Generation - Seite 3 Empty Re: Next Generation Do Apr 25, 2013 5:45 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Amber sah Darion an, hörte ihm zu und schluckte leicht. Darion hatte sich wirklich gut weiter entwickelt. Er schien kühl und logisch zu denken. Würde er das auch tun, wenn seine Familie, Freunde weg waren - einfach so, die hätte ewig leben können...sie wusste es nicht. Jedenfalls waren dafür ´Freunde´ da um den anderen den Rücken zu stärken. Das hatte ihr Daddy immer gesagt. Das Feuer zog sich zurück, sie wurde ruhiger. Auch wenn ihr Gefühl sagte, dass sie seine Nähe nicht zu lassen sollte, ihn nicht an sich ran lassen sollte, so konnte sie nicht eiskalt zu ihm sein, hatte sie nie gekonnt. Darion war immer ihr heimlicher Schwarm gewesen - ob er es überhaupt ahnte. Nein, bestimmt nicht. Sie setzte ihre frage nun in das Gesagte um. "Würdest du auch so logisch denken - wenn deine Familie und Freunde gestorben wären", erwiderte sie ruhig.

Nathan sah sie an, trat blitzschnell näher zu ihr. "Ich reibe es dir gerne unter die Nase, Hase!" Er wusste nicht, was das war, warum er das tat. Er wollte sie aber aus irgendeinen Grund necken und ärgern, so dass sie explodierte. Er wusste nicht wieso es so war. "Woher wissen wir, dass du deinen mikrigen Freunden nicht erzählst, dass wir dich gefangen genommen haben, hmpf...oder du irgendetwas weiter sagst, von dem was die liebe Mira dir erzählt hat", fragte er nun und sah sie mit seinen eisernen Blick an.

52Next Generation - Seite 3 Empty Re: Next Generation Do Apr 25, 2013 11:03 pm

Lilith Virginia



Dorian musterte sie weiterhin schweigend. Er wusste allerdings auch nicht was sie insgeheim schon immer für ihn empfunden hatte. Wie er wohl reagieren würde wenn er es wüsste konnte man wohl kaum sagen. Als er ihre Frage dann allerdings hörte schwieg er einen Moment lang und sah sie einfach nur an ehe er schließlich leise den Atem ausstieß und langsam schüttelte er schließlich langsam den Kopf. „Ich weis es nicht...“ meinte er ehrlich, und hob leicht die Schultern. „Wahrscheinlich würde ich ebenfalls auf Rache wollen wenn ich alle auf einen Schlag verloren hätte, aber.....“ nun geriet er kurz ins Stocken, er wollte ihr sagen das sie nicht alleine war, immerhin hätte sie noch ihn. Aber was würde sie darauf dann sagen?

Alexis sah Nathan direkt an wobei sich ihre Kiefer fest zusammenpressten so das ein Muskel in ihrer Wange kurz zuckte ihr Hände ballten sich zu Fäusten ehe sie dann schließlich aufschnaubte. „Um mir selbst ins Eigene Fleisch zu schneiden? Und dabei verraten das ich gefangen worden bin und nur wieder freigelassen wurde weil ich eigentlich eine Stammesgefährtin bin“ Sie schnaubte abfällig und schüttelte den Kopf. „Sicher nicht...“

53Next Generation - Seite 3 Empty Re: Next Generation Sa Apr 27, 2013 11:19 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

"Aber was...", hackte sie nach und sah Darion weiterhin an. Was wollte er ihr sagen. sie wollte zumindes dass er ehrlich war. sie wollte wissen wie er darüber dachte. ja, ihm würde es genauso gehen, wie er es zu gegeben hatte, aber er verneinte er auch indirekt wieder mit dem aber...

Nathan sah sie an. "Netter Schachzug, Hase. Wer sagt uns, dass du ihnen nicht sagst, du seist einfach entkommen", dachte er nur logisch nach. Natürlich würde ein einfacher Mensch ihnen nicht durch die Lappen gehen. dessen war er sich sicher, aber es gab immerhin manchmal Zu fälle und er würde nichts dem zufall überlassen.

54Next Generation - Seite 3 Empty Re: Next Generation Sa Apr 27, 2013 12:56 pm

Lilith Virginia



Dorian sah sie einen Moment lang an als sie wissen wollte was er weiter sagen wollte. Natürlich wollte sie es wissen, das war wohl nur all zu verständlich, es würde ihm wahrscheinlich genau gleich gehen wenn es nun umgekehrt wäre wenn sie ihm solche Worte gesagt hätte, und dann mitten im Satz abbrechen würde.
Ein paar Momente lang schwieg er einfach und sah sie dabei abschätzend an, wie würde sie darauf reagieren? Natürlich wahr er kein Erstatz für all die Leute die sie verloren hatte, ebenso wenig wie der Rest der hier war. Leise stieß er den Atem aus und schüttelte nun langsam den Kopf. „Vergiss es....“ meinte er dann schließlich leise. „Es war ein dummer Gedanke von mir der eigentlich vollkommen bescheuert ist, tut mir leid, streich das aber...“

Alexis presst leicht die Lippen zu einem dünnen Stich zusammen. „Vielleicht werde ich das auch tun, aber ich werde denen trotzdem sicherlich nicht auf die Nase binden was ich erfahren habe und dabei auch noch verraten das ich eigentlich eine von euren Gefährtinnen bin...“ Nicht jeder kannte das Muttermal an ihrem Körper, sie selbst lebte sicherlich nicht im zöllibat und sie hatte auch schon mit dem ein oder anderen der Rebellen geschlafen, und diese kannten das Muttermal auf jeden Fall, ebenso wie es ihr Vater kannte. Und wenn sie ihnen dann verriet woran man eine Stammesgefährtin erkennen würde, würde sie sich wohl nur ins eigene Fleisch schneiden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten