Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Book of Lara Adrian


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the new time beginninig ...

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 10:28 pm

Lilith Virginia



Eine ganze Woche lang hatte Elizabeth die beiden Stammesvampire nicht mehr zu Gesicht bekommen die hier in dem Club waren und ihrer Arbeit als Ordenskrieger nachgingen, und auch wenn sie normalerweise die nähe der Stammesvampire eher mied hatte sie es nicht verhindern können das ihre Gedanken immer wieder zu dem dunkelhaarigen zurück wanderten der sie vor einem Sturz bewahrt hatte als sie gerade mit einem Tablett auf dem ein paar Gläser gestanden waren durch die Menge gelaufen war. Auch wenn sie sich eigentlich am liebsten direkt wieder von ihm abwenden wollte konnte sie nicht leugnen das er etwas charmantes an sich hatte. Eigentlich hatte sie auch nicht mehr damit gerechnet ihn all zu schnell wieder zu sehen. Doch da hatte sie wohl falsch gedacht als sie an diesem Abend sah wie er sich in dem Club in dem sie Arbeitete wieder an der Theke sinken lies. Wahrscheinlich war er aus den selben Gründen hier wie auch schon das letzte mal auch wenn sein Freund diesesmal nicht dabei war.


Bei dem Geruch von Blut schoss Rowan der Speichel in den Mund und er spürte wie sein Zahnfleisch anfing zu schmerzen als sich seine Fänge ausfuhren während sich sein Sichtfeld schärfte, er hatte seinen dunklen Hafen verlassen weil es langsam wieder Zeit für ihn wurde sich zu nähren. Der Blutgeruch zog ihn praktisch wie Magisch an, er folgte der Richtung aus der diese kam wobei er dabei Gebrauch von der übernatürlichen Geschwindigkeit des Stammes nahm so das die Menschen an denen er vorbei kam ihn nur als kalten Lufthauch im Nacken war nahm, der Geruch führte ihn direkt zu einer Seitengasse, und je näher er kam um so mehr hatte er das Gefühl etwas vertrautes darin zu merken, nun wirklich vertraut nicht unbedingt, trotzdem kam ihm etwas an dem Geruch bekannt vor. Als er die Seitengasse erreichte und stehen blieb viel sein Blick auf die Schwester von Des. Sein Blick glitt zu der Schnittwunde an ihrer Seite aus der Blut quoll ehe er einen leisen Fluch ausstieß ehe er dann langsam weiter auf sie zukam.

27the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 10:39 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond hielt sich bescheiden in den Hintergrund. Er wollte nicht auffallen in den Club, obwohl ihn bewusst war, dass manche Blicke auf ihn hafteten - vor allem der der Menschen. Dennoch beobachtete er aus einen Augenwinkel die Stammesgefährtin und überlegte zum Teil auch wie er das Ganze angehen sollte. Das Beste war, dass sie nicht hier drüber reden würden, sondern...woanders. Vielleicht konnte er sie ja nach ihrer Schicht nach Hause bringen und sie während dessen aufklären - die Frage war nur wie. Der junge Stammesvampir seufzte leise. Wahrscheinlich war es das Beste wenn er sie abfangen würde, wenn sie ihre Schicht beendete. Denn wenn er sie jetzt darauf ansprechen würde, würde sie wahrscheinlich gar nicht drauf eingehen. Denn ihm ging der Blick nicht aus den Kopf, den sie ihn vor ein paar Tagen zu geworfen hatte. Es war irgendwie seltsam, als fürchtete sie seine Rasse. Nein, nicht wirklich fürchten. Etwas anderes lag darin. Er konnte es nur nicht richtig definieren.

Devanna stöhnte leicht auf, als sie mit ihrer Hand über die Wunde fuhr um ebenfalls zu sehen wie die Wunde mittlerweile verheilt war. Im Grunde genommen war sie gar nicht verheilt. Es war auch schon eine Woche her, wo sie Blut zu sich genommen hatte. Auch wenn sie sich nicht von Menschen ernährte, so hielt sie strenge Diät und nahm nur einmal die Woche Blut zu sich, wobei sie nebensächlich auch menschliche Nahrung in sich aufnahm. Als sie ein Geräusch gehörte sah sie direkt auf und verzog ihre Lippen, als sie den Mann sah, wo sie letzte Woche eingebrochen war. Sie stiess einen leises Fluch aus. Er kam direkt auf sie zu. Die Stammesvampirin nahm ihre letzte Kraft zusammen, stand blitzschnell auf - auch wenn es verdammt nochmal schmerzte - sie tat so als sei nichts passiert. "Heeee....das ist nicht fair...du kannst mich von mir angreifen, wenn ich unverletzt bin, aber das...ist wohl ein wenig unfair oder", brachte sie hervor.

28the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 10:59 pm

Lilith Virginia



Elizabeths Blick blieb kurz an ihm haften während er sich etwas umsah ehe sie sich schließlich wieder langsam abwandte um sich weiter den anderen zu widmen die im Gegensatz zu ihm an der Theke waren weil sie auch etwas zu trinken haben wollten, und nahm ihrer Bestellungen entgegen um sie auch direkt zu versorgen. Wobei ihr Blick kurz zur Uhr glitt, sie war heute früh gekommen, und war schon einige Zeit hier weshalb sie bereits in einer Stunde wieder Schluss machen konnte. Während der Stunde bemerkte sie allerdings wie auch immer wieder ihr Blick zu dem Stammesvampir glitt, der sich zwar umsah aber im Gegensatz zu voriger Woche nicht einmal aufstand um seiner eigentlichen Arbeit nach zu gehen, allerdings vielleicht lag es auch einfach daran weil er bisher noch keine Rouges entdeckt hatte überlegte sie. Nachdem die Stunde vorbei war sah sie nun wie einer ihrer Kollegen auf sie zukam um ihren Platz einzunehmen, der Mann grinste sie leicht schief an während er nun auf sie zukam. „In Ordnung ab jetzt übernehm ich Elli, du kannst gern nach hause gehen wenn du willst...“ ein kurzes lächeln huschte ihr übers Gesicht ehe sie langsam nickte „in Ordnung danke...“ murmelte sie dann während sie das Handtuch hinlegte mit dem sie gerade ein paar Gläser abgetrocknet hatte.


Als sie ihn bemerkte und ihr Blick auf Rowan viel stand sie auch direkt auf, wobei man ihrem Gesicht deutlich ansehen konnte das diese Bewegung dank ihrer Verletzung schmerzte. Er beobachtete sie leicht ehe sich seine Stirn in Falten legte als er ihre Worte hörte. Langsam schüttelte er den Kopf wobei ihm durch ihren Blutgeruch das Wasser im Mund zusammen lief. Er schluckte kurz ehe er ihr schließlich antwortete und sie dabei ansah als ob sie ihn mit ihren Worten beleidigt hatte, „Ich habe nicht vor dich anzugreifen...“ meinte er dann schließlich „oder sehe ich wie ein Mann aus der eine Frau angreifen will obwohl sie verletzt ist?“

29the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 11:09 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond hörte nach einer Weile die Worte des Mannes, der ´Elli` wohl ablöste. So hies sie also oder ihr Kosename war so. Dennoch rührte er sich noch nicht vom Fleck. Der Stammesvampir sah zwar nicht zu ihr, aber er konnte alles hören und wahrnehmen, was Menschen nun mal nicht konnten und so würde er abwarten, bis sie ihre Tasche nahm und zum Ausgang schlenderte. Genau in just Moment stand er von seinen Stuhl aus, quetschte sich durch die Menge und verliess den Club. Er stand nun genau hinter ihr. "hey", meinte er dann und legte seinen Kopf schief.

Devanna sah Rowan an und hob eine Braue. "Nun...du siehst wie ein hunriges Tier aus, was seine Nahrung zu sich nehmen muss", erwiderte sie nun locker. "Und um das zu bekommen würde das Tier in dir alles machen - selbst eine verletzte Frau angreifen", brachte sie hervor. "Tut mir leid, aber ich vertraue niemanden", säuselte sie und lächelte ein wenig benommen. "Du solltest lieber was trinken gehen, als dich um mich zu kümmern..ich schaff das schon", erwiderte sie nur, drehte sich um und wollte auch schon los. Sie brauchte Nahrung verdammt! Wahrscheinlich musste sie sich heute ein menschliches Opfer nehmen, denn bis zu Hause würde sie es nicht schaffen.

30the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 11:34 pm

Lilith Virginia



Als Elizabeth aus dem Club trat und die frische Nachtluft sie umfing schloss sie kurz die Augen während sie kurz einatmete, ein leises seufzen kam ihr über die Lippen ehe sie dann auch wieder los lief, doch als sie dann plötzlich die Stimme hinter sich hörte blieb sie abrupt wieder stehen, bisher hatte sie diese Stimme nur einmal gehört. Langsam drehte sie sich um und sah sich dem dunkelhaarigen Stammesvampir gegenüber. Der mit leicht schief gelegten Kopf dastand und sie musterte. Einen Moment lang dachte sie daran als sie ihn das erste mal gesehen hatten und seine Augen bernsteingelb aufleuchteten so das sie ihm eigentlich direkt sagen wollte das sie nicht als Nahrungsquelle zur Verfügung stand. Entschied sich dann aber doch anders immerhin könnte er auch etwas ganz anderes von ihr wollen. „kann man irgendwie helfen?“ fragte sie dann schließlich anstatt der ursprünglichen Abfuhr die ihr direkt auf den Lippen gelegen war, wenn ihre erste Vermutung doch richtig war konnte sie ihm diese immer noch erteilen.


Leise stieß Matthias den Atem aus als sie meinte das er wie ein hungriges Tier aussehen würde, er brauchte keinen Spiegel um sich davon zu überzeugen das sie recht hatte. Er konnte es sich selbst nur all zu gut denken. Trotzdem schüttelte er nun den Kopf als sie sich auch schon abwandte um davon zu gehen. „du brauchst Hilfe....“ meinte er dann schließlich, natürlich setzte ihm ihr Geruch zu, allerdings würde er sich auch noch weiterhin unter Kontrolle halten können dem war er sich sicher „Ich werde es durchaus noch etwas aushalten können bis ich wieder Nahrung zu mir nehme...“ nun lief er auf sie zu „und vielleicht solltest du langsam einmal anfangen jemandem zu trauen, glaub mir es würde dir nicht schaden dir einmal von jemandem helfen zu lassen....“

31the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Di Aug 21, 2012 11:43 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond blickte die Stammesgefährtin an. Sein Blick blieb auf ihren Hals haften, wo in den Mondlicht die kleine rotdunkle Muttermahl haftete, wo eine Träne in eine Mondsichel fiel. Der Stammesvampir war so fixiert darauf gewesen, dass er erst wieder zu sich kam, als sie ihn ansprach. Er begegnete nun ihre Augen, die ihm sagten, dass er sie gar nich anrühren durfte. Und...Gott. Das hatte er sicherlich nicht vor. Er würde sie nicht beissen und sich an sie ketten. Das war das Letzte was sie wollte. Vorsichtig ging er auf sie zu, noch immermit schief gelegten Kopf. "Ich will dich nicht beissen", betonte er direkt. "Das ist schliesslich was du denkst", brachte er hervor und lächelte leicht. "Aber ich werde ein teufel tun - das hat einen Grund", erwiderte er nun. "Ich würde dir diesen gerne benennen, wenn ich dich begleiten darf auf deinen nach Hauseweg", sagte er nun und wartete auf Antwort.

Devanna verzog ihre Lippen. Sie wollte aber keine Hilfe. Sie hatte in den letzten 2 Jahre so gut wie keine bekommen, wieso sollte sie jetzt Hilfe annehmen. Sie drehte sich wieder zu ihm, mit dem Schock, dass er nun direkt vor ihr stand und nicht ein paar Meter weg. "Ich brauch keine Hilfe, Rowan...alles was ich brauche ist nur ein bisschen Blut, okay", brachte sie hervor und lächelte leicht. "Mir geht es gut!" Sie wusste selber, dass es gelogen war, aber wieso sollte sie die wahrheit sagen - einen Fremden

32the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 12:02 am

Lilith Virginia



Elizabeth entging keinesfalls das sein Blick auf ihren Hals gerichtet war wobei sie nur knapp den Drang wieder stand die Hand auf diesen zu legen wie als ob dies alleine helfen würde ihn davon abzuhalten sie zu beißen. Was natürlich kompletter Schwachsinn war, sie wusste genau das wenn er es tatsächlich wollte sie ihm nichts entgegen zu setzen hätte, selbst wenn sie es versuchen würde. Dann aber wandte er den Blick von ihrem Hals ab um ihr nun direkt ins Gesicht zu sehen während er nun anfing zu sprechen kam er langsam näher, leicht runzelte sie die Stirn als er meinte das er sie nicht beißen würde, konnte er jetzt auch noch Gedanken lesen oder sah man ihr ihre Gedanken nur so deutlich an? Als er dann meinte das dies allerdings einen Grund hätte und er ihr diesen gerne sagen würde zögerte sie etwas wobei sie sich absolut nicht vorstellen könnte was es war das ihn davon abhalten würde sie zu beißen. Dann aber nickte sie schließlich langsam. „in Ordnung...“ meinte sie dann schließlich. Ehe sie dann auch schon zusammen mit ihm los lief.

Als sie sich zu ihm umdrehte blieb er wieder stehen und sah sie direkt an während sie sprach, leicht legte er den Kopf zur Seite als sie meinte das sie keine Hilfe bräuchte und es ihr gut gehen würde. Matthias transformierte Blick hüllte sie in ein schwaches bernsteingelbes Licht während er sie etwas musterte, dann aber schüttelte er den Kopf „Wem willst du das erzählen?“ fragte er dann schließlich, sein Blick glitt abermals zu der Wunde an ihrer Seite aus der immer noch Blut quoll, er wusste nicht genau wann sie diese Verletzung davon getragen hatte, dennoch sollte sie schneller heilen. Das sie Blut brauchte war schon alleine daran unverkennbar. Nun schüttelte er abermals den Kopf. „Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann sehen das es dir alles andere als gut geht...“ Abermals schluckte er kurz ehe er schließlich den Blick wieder von ihrem Blut los riss um ihr wieder direkt ins Gesicht zu sehen.

33the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 12:15 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond war froh als sie zustimmte. Er ging nun neben sie her und suchten in seinen Kopf nach Ergebnissen wie er am besten anfangen sollte. Denn dies war schwer und er hatte so was noch nie gemacht. Aber ihm war die ganze Woche die Frau nicht mehr aus dem Kopf gegangen, wo Xander gemeint hatte, dass sie eine Stammesgefährtin war, ihr aber nichts davon erzählt hatte. Sie hatte ein gutes Recht darauf zu erfahren, wer oder was sie wirklich war. Denn sicherlich hatte sie sich schon immer wie ein Aussenseiter unter den Menschen gefühlt. Zumindest waren dass einer der Symptome die eine Stammesgefährtin davon trug. "Nun, als erstes sollte ich mich vielleicht vorstellen", sagte er nach eine ewigen Ruhe - so kam es ihn zumindest vor. "Ich bin Desmond und wie du sicherlich weisst bin ich kein Mensch, sondern ein Stammesvampir", stellte er sich nun vor und neigte seinen Blick leicht um sie während des Gehens an zu schauen.

Devanna blickte den Mann vor sich an. Als er meinte, wem würde sie das erzählen, machte sich etwas komisches in sie breit. Ein Wärmegefühl in ihrer Magengrube ebenso, dass sie das Gefühl hatte, dass er durch sie hin durch schauen würde. Zumindest konnte er in sie eindringen. Normalerweise wäre jeder andere gegangen und hätte sie alleine gelassen. Aber dieser Stammesvampir, der das Recht zu hatte, sie hier einfach ´verrotten´ zu lassen, blieb hier. Es war so als würde er sie kennen - obwohl es nicht so war. Ja, in der letzten Woche waren ihre Gedanken oft bei Rowan gewesen. Zwar nicht die ganze Zeit, aber sie dachte immer wieder an ihn zurück. Denn er war wirklich sexy - zumindest sein Aussehen und seine Augen. Ja, er hatte Recht ihr ging es alles andere als gut. Erstens körperlich, aber auch seelisch. "Wieso...willst du mir helfen...gerade mir...wo ich letzte Woche bei dir eingebrochen bin...du müsstest eigentlich der Letzte sein, der mir helfen will, Rowan!"

34the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 12:30 am

Lilith Virginia



Eine ganze weile lief er einfach schweigend neben ihr her wobei sie vergeblich auf die Erklärung von ihm wartete die er ihr geben wollte. Als er dann schließlich das Wort ergriff blieb diese immer noch aus, stattdessen stellte er sich zuerst vor, wobei sie allerdings auch keine Probleme damit hatte, langsam nickte sie als er auch meinte das kein Mensch war „mein Name ist Elizabeth....“ tat sie es ihm nun gleich „und ja ich weis.“ Sie empfand es als etwas seltsam jetzt Seite an Seite mit einem Stammesvampir durch die Straßen zu sich nach Hause zu laufen, vor allem nachdem sie immer versucht hatte die nähe der Stammesvampire so gut es ihr eben möglich war zu meiden.

Rowan sah sie ein paar Momente lang schweigend an als sie ihn fragte warum ausgerechnet er ihr helfen wollte. Dann aber zuckte er schließlich langsam mit den Schultern, „ganz ehrlich?“ fragte er dann „ich sehe das du Hilfe brauchst das genügt mir... und außerdem... Du bist Desmonds Schwester, sowohl er als auch der Rest des Ordens ist ein guter Freund von mir, wir könnte ich dir da nicht helfen?“ fragte er dann. Außerdem hatte er immer wieder an sie denken müssen wie sie rittlings auf ihm gesessen war oder wie sie ganz dicht vor ihm gestanden war so das sich ihre Lippen fast berührt hätten. Immer wieder hatte er an sie denken müssen und was es war das sie dazu trieb einen Rachfeldzug gegen irgendeine Person zu starten und dabei ihren Bruder der sich ganz offensichtlich Sorgen um sie machte hinter sich lies. Nun da er sie so sah musste er sich sogar Fragen ob die Sorge von Des nicht doch auch tatsächlich vollkommen begründet war.

35the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 12:47 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond lächelte leicht. Elizabeth war ein schöner Name, so empfand er. Er nickte, sagte wieder einige Sekunden nichts, ehe er nun versuchte es u erklären. "Nun, du wirst dich sicher fragen warum ich es gerade dir erzählen werde...aber ich denke wenn ich zu Ende gesprochen habe, wirst du...es verstehen", sagte er nun, machte nochmal eine kurze Pause, ehe er wieder begann. "Wie du sicherlich weisst, gibt es besondere Frauen in unseren Stamm, die sich die Stammesgefährtinnen nennen", begann er und sah wieder nach vorne. "Nun, sie haben einige Merkmale...wie sie sich selber erkennen können ebenso wie wir Stammesvampire...nun, die Symptome, die wohl eher als normal bezeichnet werden, sind die, dass sie selten bis nie in ihren Leben krank werden, ebenso dass sie sich bei den Menschen nie wirklich zu Hause fühlen, sondern sich eher ausgeglichen fühlen", fuhr er fort. "Eine Stammesgefährtin kennzeichnet sich auch bei uns mit einem besonderen Blutgeschmack aus...exotisch, anziehend verlockend...du solltest wissen, dass wenn ein Vampir nur einen Tropfen von dieser Frau nimmt, nun...dann bindet er sich für immer an sie. Er kann fühlen, was sie fühlt, ebenso würde er sie jeder Zeit auf suchen wollen. Anderweitig kann sie auch sein Blut trinken, um mit ihm verbunden zu sein...es ist halt ziemlich intensiver als...bei einer Hochzeit", sagte er und fuhr sich kurz durch die Haare. "Stammesgefährtinnen haben...auch noch andere Merkmale...sie haben eine besondere Gabe - manche sehen es auch als Fluch an - doch jede Frau hat eine andere besondere aussgewöhnliche Gabe, die sie ihren Kindern weiter gibt. Es kann...sein, dass sie in die Zukunft schauen kann...oder Gedanken lesen kann...oder einer der Elemente beherrscht...da gibt es so viele Varianten!" Und ein Element beherrschte er, ebenso wie seine Zwillingsschwester. Doch seit jenen Streit mit ihr hatte er diese nicht mehr angewendet. Sie war gefährlich. Verdammt gefährlich wenn sie ausser Kontrolle geriet wie an jenen Abend. "Aber...was eine Stammesgefährtin vor allem ausweist ist ein seltenes Muttermahl...eine Träne, die in eine Mondsichel fällt", setzte er nun an.

Devanna blickte den Stammesvampir an und hörte ihm aufmerksam zu, als er ihre Frage beantwortete. Auch wenn sie ihn nicht so wirklich vertraute - dass war nicht wegen ihm, sondern sie vertraute generell den anderen nicht so recht es war schwer für sie Jemanden in ihren Herzen ein zu lassen bei einem guten Freund, der sie drauf aufmerksam gemacht hatte wo sie den Register finden konnte ebenso der ihr das Kämpfen bei gebracht hatte, hatte es auch sehr lange gedauert. Ihm gegenüber wa es nicht böse gemeint. Sie schwieg lange, als er ihre Frage beantwortet hatte, ehe sie zu einem Entschluss kam. "Okay...hilf mir...aber bitte...sag meinen Bruder nichts!" Es hatte sie nicht gewundert, dass Rowan das mittlerweile wusste. Wahrscheinlich war er gerade bei dem telefonat vor einer Woche bei ihm gewesen. Sie wusste nun mal, dass er im Orden war und dass er mit Rowan gut auskam.

36the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 1:16 am

Lilith Virginia



Elizabeth sah ihn die ganze Zeit schweigend an und hörte ihm zu Himmel wie konnte es sein das er ihr genau das sagte wie es ihr erging? Tatsächlich war sie noch nie Krank, und ebenso kam sie sich nur all zu oft fehl am Platz vor, hatte einfach das Gefühl das sie nicht hier her gehörte. Trotzdem musste sie sich tatsächlich fragen wieso er ausgerechnet ihr über diese Stammesgefährtinnen erzählte. Als er dann am Schluss jedoch auf das Muttermal zu sprechen kam sah sie ihn ein paar Momente lang fassungslos an. Während ihre Hand nun automatisch zu ihrem Hals glitt und das Muttermal das er eben beschrieben hatte verdeckte. Was für eine Ironie das ausgerechnet sie eine Stammesgefährtin sein obwohl sie nie wirklich etwas mit dem Stamm zu tun haben wollte. Und obwohl doch das alles auf sie zutraf was er ihr eben gesagt hatte schüttelte sie nun langsam aber immer noch wortlos den Kopf einfach weil sie es nicht glauben wollte.


Rowan sah sie an und als sie schließlich meinte das er ihr helfen sollte breitete sich ein schiefes grinsen auf seinen Zügen aus wobei man in dem schwachen Licht seine Fänge leicht schimmerten ehe er dann langsam nickte.“gut...“ meinte er schließlich. „Dann wollen wir erst einmal zusehen das du etwas Nahrung zu dir bekommst...“ meinte er dann schließlich. Hier würde es sicher irgendwo einen Menschen geben der sich bereit erklären würde das sie sich von ihm nährte.

37the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 1:25 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond sagte extra nicht, dass er auch sie damit meinte. Er wollte irgendwie geschont an die Sache ran gehen und nicht direkt behaupten ,dass sie es auch war. Sie sollte es selber wissen und in Erfahrung. Er hatte ihr lediglich nur einen grossen Stoss gegeben, dass sie verstehen würde, wieso sie so war wie sie nun einmal war. "Nun...ich habe nicht vor mich an irgendeiner Frau zu binden, weshalb...ich vorsichtig bin, wenn ich mich von Frauen ernähre", sagte er nun. "Genauer gesagt, ernähre ich mich nur von einen Mann - also brauchst du keine Angst zu haben, dass ich auf die Idee komme, mich von dir zu ernähren", erklärte er ihr nun langsam.

Devanna nickte leicht. "Okay", brachte sie hervor. Das Grinsen von ihm war ihr nicht entgangen, ebenso dass sie seine Fänge etwas gesehen hatte. Ein Seuftzer entfiel ihr, ehe sie ihm folgte, wenn auch ein wenig langsam, da der Schmerz einfach zu viel war. In den letzten zwei Jahren hatte sie so was eigentlich gar nicht gespürt, weshalb sie es jetzt vielleicht inensiver spüren konnte, zumal sie auch kein Blut zu sich genommen hatte. und sich von einen Menschen zu ernähren, war ihr eigentlich zu wider, aber was sollte sie auch tun! Leider ging es nicht anders.

38the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 1:42 am

Lilith Virginia



Immernoch sah Elizabeth ihn schweigend an ehe sie nach einer weile schließlich leise die Luft ausstieß und langsam nickte als er meinte das er nicht vorhatte sich an eine Frau zu Binden und er deshalb ganz sicher nicht von ihr trinken würde. „verstehe...“ meinte sie dann schließlich leise ehe sie den Blick von ihm schließlich abwandte und auf den Weg vor sich starrte, sie rieb sich noch kurz über das Muttermal das sie als Teil der Welt kennzeichnete von der sie sich immer hatte fern halten wollen, ehe sie dann auch langsam die Hand sinken lies. „Wieso hat Lucan vor zwanzig Jahren die Menschheit nicht auch über die Stammesgefährtinnen aufgeklärt?“ fragte sie dann schließlich „so wäre es doch viel einfach zumal sie von Anfang an wüssten was sie sind...“ sie wusste nicht genau wieso, aber diese Frage war die erste die ihr durch den Kopf ging, und wenn sie schon früher herausgefunden hätte was sie war, wäre es ihr auch sicher leichter gefallen diese Tatsache zu akzeptieren.

Matthias ging zusammen mit ihr los und sah dann zu ihr zurück als sie ihm etwas langsamer folgte, leicht musterte er sie und wartete bis sie zu ihm aufgeschlossen hatte. „soll ich dich stützen?“ fragte er dann schließlich, er hätte es auch einfach tun können, allerdings war es ihr wahrscheinlich so schon zu wieder seine Hilfe anzunehmen, weshalb er sich auf die Frage beschränkte. Denn auch wenn sie nun seine Hilfe annahm hieß das sicherlich nicht das sie sich von ihm jetzt bei allem helfen lassen würde.

39the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 9:05 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Selbst Desmond wunderte es, als sie diese Frage stellte. Er blickte kurz zu ihr und musterte sie, ehe er auch schon antwortete. "Diese Frage musst du Lucan stellen. Ich weiss es nicht...zu der Zeit war ich wahrscheinlich noch im Bauch meiner Mutter", erklärte er ihr, wobei er einen heftigen Stich in seinen Herzen spürte. Normalerweise lebten die eltern eines Stammesvampir ewig. Aber sie wurden ermodert nd seine Schwester übte Rache. Dennoch versuchte er diese Gedanken in einer kleinen Kisten ein zu sperren und ganz weit hinten zu verstecken. "Darf ich dich etwas fragen", fragte er sie nun.

Devanna blickte kurz zu Matthias und schüttelte den Kopf. "Geht schon", brummte diese. Dann sah sie von weiten, dass zwei Menschen auf sie zu kamen - ein Paar. Sie schluckte. Es war ihre Chance natürlich auf Blut zu bekommen, aber wollte sie das wirklich. sie hatte es schon immer gehasst sich von Menschen zu ernähren. So war das nun mal. Aber da musste sie jetzt durch

40the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Mi Aug 22, 2012 11:40 pm

Lilith Virginia



Elizabeth sah ihn ein paar Momente lang schweigend an als er meinte das er ihr diese Frage nicht beantworten könnte nickte dann aber langsam ehe sie wieder auf den Weg der vor ihr lag sah. Nun glitt ihr Blick kurz zu dem Gebäude in dem sich ihr Apartment befand so das sie doch kurz leicht die Stirn runzelte, ihr war gar nicht wirklich bewusst geworden wo genau sie waren, jetzt da sie dieses Gebäude sah wurde ihr klar das sie während des Gesprächs kaum auf den Weg geachtet hatten, als Desmond dann allerdings fragte ob er ihr eine Frage stellen dürfte sah sie wieder zu ihm ehe sie abermals langsam nickte „natürlich...“


Langsam nickte Matthias als sie verneinte, wenn er ganz ehrlich war, hätte es ihn wahrscheinlich so oder so nur gewundert wenn sie zugestimmt hätte. Er beobachtete wie ihr Blick auf einen Punkt gerichtet wurde und dort haften blieb so das er Augenblicklich ihrem Blick folgte und auf das Päärchen blickte das dort die Straße entlang geschlendert kam, schließlich ging er auf die beiden zu, er musste zugeben das die Menschheit nun vom Stamm bescheid wusste hatte durchaus seine Vorteile, so war es einfach nicht mehr nötig sich zu verstecken, die Menschen wussten was man war und erklärten sich oft freiwillig als Blutwirt bereit, natürlich traf dies nicht auf jeden zu aber dafür konnte man ja Reden und genau das tat er nun mit dem Paar er erklärte ihnen das eine gute Freundin von ihm in ein paar Schwirigkeiten gekommen war und nun dringend Blut bräuchte und tatsächlich erklärte sich der Mann dazu Bereit Devana zu helfen so das er nun mit den beiden zurück zu ihr ging.

41the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 12:14 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond blickte sie an und musterte sie, als sie nun sagte, dass er ihr eine Frage stellen konnte. Er blieb nun vor ihr stehen und sah sie sich genau an. Sie war wirklich wunderschön, stellte er in den Moment fest. Aber es gab auch viele schöne Frauen - seine eigene Schwester war ebenfalls eine Schönheit. Doch Elizabeth war auch wunderschön. "Nun...ich sehe dir an, dass du im Grunde genommen nichts mit dem Stamm zu tun haben willst. Du hast Angst oder scheust dich wegen irgendetwas...hat...dir irgendjemand vielleicht was angetan", fragte er sie direkt und musterte sie genau.

Als Rowan mit dem Paar zurück kam und meinte, dass der Mann sich bereit erklärte, schluckte sie ein wenig. Sie hätte eh einen Mann bevorzugt, da diese viel mehr Blut im Körper hatten als Frauen und sie wollte auf keinen Fall, das Jemand um kippte. Aber vor allem machte es ihr etwas aus überhaupt von einem lebendigen Wesen was zu trinken. Dass hasste sie am meisten an sich. Aber dennoch sie brauchte Blut um zu überleben, damit wenigstens ihre Wunde heilte. Also liess sie es zu. Der Mann vor ihr beugte seinen Kopf auch leicht zur Seite, damit sie besser an seine Halsschlagader dran, doch dies war nicht wirklich die Arterie, die Devanna bevorzugte. Sie nahm sein Handgelenkt, fuhr ein wenig über seinen Ärmel, damit nur noch die blanke Haut zu sehen war und dann bohrte sie ihre Fänge in sein Fleisch hinein. Das warme Blut - was so ungewohnt für sie war - schoss in ihren Mund. Auch wenn sie es hasste dies zu tun konnte sie nicht verleugnen, dass es unglaublich lecker schmeckte. Diese Nöte brauchte sie in Moment und sie nahm sich auch so viel sie brauchte bzw so viel wie nötig war, damit ihre Wunde verheilte. Als sie genug davon hatte, hatte sie es verdammt schwierig davon ab zu lassen, aber sie tat es. Mit ihren Speichel versiegelte sie die Wunde und sie fühlte sich wieder kräftiger. "Danke", erwiderte sie leise zu den Mann, der ihr nur zu nickte. Ihm schien es noch gut zu sein. "Gerne", meinte dieser und das Paar verabschiedete sich von den Beiden

42the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 12:26 am

Lilith Virginia



Als er direkt vor ihr stehen blieb, musste sie ebenfalls stehen bleiben und sah zu ihn an, dabei viel ihr abermals auf wie gut er eigentlich aussah. Doch als Elizabeth dann seine Frage hörte schwieg sie ein paar Momente lang ehe sie schließlich langsam den Kopf schüttelte, eigentlich wollte sie einfach den Kopf schütteln und ihm sagen das es nichts in der A wäre, doch bevor sie sich versah konnte sie sich selbst sagen hören. „mein Vater und mein Bruder wurden von Rouges getötet als ich zwölf war, ich konnte damals irgendwie entkommen...“ Himmel wieso erzählte sie ihm das?


Als Matthias dabei zusah wie sie dem Mann die Fänge in das Handgelenk schlug sah er kurz zu diesem, wobei ihm selbst das Wasser im Mund zusammenlief. Er schluckte kurz und ballte die Hände zu Fäusten ehe er sich einfach von den beiden abwandte und in die andere Richtung starrte, erst als er ihre Stimme wieder hörte wie sie sich bedankte drehte er sich wieder zu den beiden hin und nickte ihnen kurz zu als sie sich verabschiedeten ehe er dann zu ihr zurück sah. „besser?“ fragte er dann.

43the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 12:36 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond sah sie an und runzelte leicht die Stirn, als sie ihren Kopf schüttelte, es ihm dann aber trotzdem sagte. Natürlich hatte er sie nicht dazu zwingen wollen. Wenn sie gesagt hätte, dass sie nicht drber reden wolle, hätte er es auch damit beruhen lassen. Schliesslich wollte er auch nicht über alles reden. Als sie allerdings meinte, dass sie irgendwie entkommen war, runzelte er leicht die Stirn. "Hat...das was mit deiner Fähigkeit zu tun", fragte er sie nun offen und musterte sie. Vielleicht konnte sie sich ja teleportieren oder so was in der Richtung. Es war ja alles möglich.

Devanna blickte zu Rowan. Sie war ihm wirklich zu Dank verpflichtet. Er war ein guter Mann, auch wenn sie ihm nicht wirklich vertrauen konnte. Er hatte es hier mit bewiesen. Sie nickte. "Ja...danke", erwiderte sie und lächelte leicht. "Du...solltest aber auch etwas zu dir nehmen", meinte sie dann.

44the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 12:52 am

Lilith Virginia



Elizabeth sah ihn kurz an und zuckte leicht mit den Schultern, „ich weis nicht...“ meine sie dann „es könnte möglich sein, allerdings waren siw auch so mit meinem Vater und meinem Bruder beschäftigt das sie vielleicht gar icht mitbekommen haben wie ich geflohen bin...“ meinte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern, was ihr Fähigkeit war wusste sie selbst nicht genau, sie hatte sich zwar immer anders gefühlt allerdings war ihr nie eine ungewöhnliche Fähigkeit an ihr aufgefallen.

Langsam nickte Rowan als sie meinte das er auch etwas zu sich nehmen sollte, das wusste er selbst immerhin war es ja auch ursprünglich seine Absicht gewesen, bis eben zu dem Moment als er sie gefunden hatte. Nun musterte er sie etwas und legte den Kopf dabei leicht schief, „Desmond hängt an dir, er vermisst dich wirklich, das konnte man ihm nur all zu gut ansehen als er mit dir Telefoniert hat, wieso hälst du dich von ihm fern? Er würde sich freuen wenn du wieder zu ihm gehst da bin ich mir sicher...“ meinte er dann plötzlich.

45the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 1:04 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond blickte sie an und nickte. Ja, vielleicht hatte sie Recht. Vielleicht war dem wirklich so. Vielleicht waren die Rogues zu beschäftigt gewesen, dass sie diese nicht bemerkt hatten. "Wie...viele waren es", fragte er nach und musterte sie. Dass es ihr nahe ging, konnte er verstehen. So was war nicht einfach. Dies bezüglich konnte er auch nichts mehr tun. Die Rogues hatten sie bestimmt schon ausgeschaltet. Er sah sie jetzt nur noch fragend an.

Devanna blickte Matthias verwundert an, als er anfing von ihren Bruder zu sprechen. Sie wurde hellhörig und man konnte ihr ansehen, dass auch sie an ihm hing. Sie vermisste ihn auch. Aber sie konnte nicht zu ihm zurück. Für eine minute sagte sie nichts, sondern dachte über Rowans Worte nach und schliesslich sagte sie auch was dazu - was er zwar nicht verstehen würde, aber es war ihr egal. "Ich vermisse ihn auch und wünschte ihn manchmal an meiner Seite...aber...ich kann nicht. Wir können nicht. und er weiss warum...seit unseren letzten Zusammentreffen ist etwas passiert, was...uns beide verändert hat...was uns auseinander gebracht hat und...es ist einfach sicherer wenn wir...nicht zusammen sind", klärte sie Rowan auf und lächelte traurig. "Es...tut mir leid!"

46the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 1:44 am

Lilith Virginia



Als er fragte wie viele es waren zuckte Elizabeth leicht mit den Schultern „eigentlich war es nur einer...“ meinte sie dann „er hat zuerst mein Bruder angefallen mein Vater hat versucht ihm zu helfen, nachdem der Rouge meinem Bruder die Kehle aufgerissen hat, hat er sich auf meinen Vater gestürzt und während er mit diesem beschäftigt war hab ich es geschafft zu verschwinden...“ erklärte sie ihm.

Rowan sah sie an er konnte sehen wie sie direkt hellhörig wurde als er von Des anfing zu reden, leicht runzelte er die Stirn als sie meinte das sie nicht zu ihm zurück könnte weil bei ihrem letzten zusammentreffen etwas passiert wäre das beide verändert hatte. Sie hatte recht er verstand es tatsächlich nicht, er könnte natürlich nachfragen wie sie das meinte und was damals passiert war, allerdings bezweifelte er das er eine Antwort darauf bekommen würde, schließlich nickte er langsam und stieß leise den Atem aus „du hast recht ich verstehe es tatsächlich nicht...“ gab er dann schließlich zu „allerdings glaube ich das mir wohl nichts anderes Übrig bleibt als das zu akzeptieren...“

47the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 1:52 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond hörte ihr zu und nickte. Es war also nur ein Rogue. Okay, da hatte sie genügend Zeit gehabt ab zu hauen. So viel stand fest. Der Stammesvampir seufzte leise. "Du weisst dass wir die Menschen beschützen vor Rogues, aber wir können nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Es tut mir leid, dass...du deine Familie verloren hast, ebenso, dass keiner der Krieger da war um euch zu retten", gab er offen zu. Er selber war dort noch nicht im Orden gewesen. Er hatte viel mehr damals mit etwas anderem zu kämpfen gehabt. Ebenso wie sie hatte er seine Eltern verloren. Allerdings intelligenter. Er schloss seine Augen und wollte es einfach nicht wieder beleben. "Wohnst du hier in der Gegend", fragte er sie dann und lenkte nun ab vom eigentlich Thema.

Devanna sah Rowan an und nickte. "Ja...und es wird auch dabei bleiben...ich dank dir, dass du mir geholfen hast...aber...ich muss jetzt auch gehen...es wird Zeit", setzte sie an und seufzte leise. "Leb wohl, Matthias", setzte sie nun ein, drehte sich um und wollte gehen.

48the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 2:15 am

Lilith Virginia



Elizabeth sah ihn an und nickte langsam als er meinte das sie die Menschen vor den Rouges beschützen würden. „ja ich weis...“ meinte sie dann „trotzdem ist es manchmal schwer daran zu denken...“ murmelte sie dann, das er es ernst meinte das es ihm leid täte was ihr passiert war konnte man ihm deutlich ansehen. Doch dann wechselte er so abrupt das Thema das sie einen Moment brauchte um ihm zu Antworten, kurz blinzelte sie ehe sie langsam nickte und kurz auf das Gebäude wies in dem sich ihr Apartment befand. „ja, in dem Haus dort...“

Rowan sah sie an und nickte kurz als sie sagte das es dabei auch bleiben würde, er musste zugeben das er wirklich neugierig auf diese Frau war, seid er sie das erste mal gesehen hatte ging sie ihm immer wieder durch den Kopf. Immer wieder fragte er sich was es war das sie so rachsüchtig werden lies, oder auf wen sie es abgesehen hatte, und nun wo sie sich von ihm abwandte wirkte sie irgendwie einsam auf ihn. Nur all zu gerne hätte er sie näher kennen gelernt wie ihm jetzt mit etwas erstaunen klar wurde, aber wenn sie selbst von ihrem Bruder fern bleiben wollte stellte sich ihm die Frage ob sie überhaupt jemand an sich heranlassen wollte. Leise stieß er den Atem aus und senkte kurz den Blick ehe er langsam den Kopf schüttelte und sich langsam umdrehte.

49the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 8:23 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond nickte und ging zu den besagten Haus mit ihr noch gemeinsam hin. Als sie dort waren, wandte er sich ein letztes Mal zu ihr. "Ich will nicht nicht dazu drängen oder dir sagen, was du jetzt zu tun hast. Es ist dein Leben und dein Entscheidung, aber in einem Dunklen Hafen vor allem eines guten Freundes, wärst du gut aufgehoben. Dort sind ebenfalls auch Stammesgefährtinnen, die dir sicherlich wie ein zu Hause kommen werden. Du kannst drüber nach denken was du willst, ob du nun dein altes Leben leben willst mit Erinnerung an das was ich dir heute erzählt habe oder ohne...oder ob in einem Dunklen Hafen...falls irgendetwas sein sollte oder du dich entschieden haben solltest", er holte nun ein Blatt und ein Stift hervor. "Ruf mich an", erwiderte dieser und gab ihr den Zettel, wo seine Nummer nun drauf stand. Er lächelte ihr ein letztes Mal zu und wollte gehen - schliesslich hatte er für die Nacht noch eine Augabe.

Devanna wandte sich genau in den Moment nochmal um, in dem er ihr den Rücken zu kehrte. Sie beobachtete wie er daon ging um sich Nahrung zu suchen. Ja, er hatte Recht. Sie war einsam und sie wollte auch niemanden an sich ran lassen. Sie hatte einfach zu viel Angst Jemanden zu verlieren - wie ihre Eltern. Rowan war ein guter Mann. Das hatte sie schon gemerkt, als sie ihn das erste Mal in seinen Zimmer gesehen hatte und in ihren Krieg hatte er sich nicht ein zu mischen. Sie wandte sich nun selber um und verschwand in die Dunkelheit.

( können ja dann zwei Wochen später machen - hab da ne Idee Very Happy )

50the new time beginninig ... - Seite 2 Empty Re: the new time beginninig ... Do Aug 23, 2012 11:50 pm

Lilith Virginia



Als er sich an der Tür nochmal zu an sie wandte sah Elizabeth ihn an und hörte ihm zu, ehe sie dann den Blick auf das Blatt richtete das er ihr gegeben hatte, sie betrachtete einen Moment lang die geschwungene Handschrift von ihm ehe sie dann wieder zu ihm sah. Allerdings hatte er sich da schon wieder von ihr abgewandt. „Desmond....“ Sein Name war ihr schneller über die Lippen gekommen als sie wirklich darüber nachdenken konnte, und hinzu kam das sie jetzt nicht einmal wusste was sie ihm eigentlich sagen wollte. Ach verdammt! Als er sich nun wieder zu ihr umdrehte und ihn ansah lächelte sie kurz und sagte das einzige was ihr nun auf die schnelle einfiel: „ähm... danke...“

Lange dauerte es nicht bis er schließlich einen freiwilligen Blutwirt fand von dem er sich nähren konnte. Dennoch kreisten nun immer wieder die Gedanken um Devanna, er hatte sich sogar gefragt ob er Des davon erzählen sollte das er sie wieder getroffen hatte, und das sie ihm anvertraut hatte das er ihr ebenso fehlte und sie ihn nur all zu oft an ihrer Seite wünschte. Allerdings glaubte er nicht das er ihm davon erzählen konnte ohne auch zu erwähnen wie er sie vorgefunden hatte, und immerhin hatte er ihr auch versprochen darüber zu schweigen. Also hatte er sich diese Idee auch schnell wieder aus dem Kopf gestrichen. Natürlich könnte er ihn fragen was denn vorgefallen sei das sie der Meinung war das es zu gefährlich wäre wenn sie gemeinsam zusammen wären, allerdings konnte er sich auch gut vorstellen das er von Des eben sowenig eine Antwort bekommen würde wie von ihr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten