Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Book of Lara Adrian


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the new time beginninig ...

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Mi März 13, 2013 2:51 pm

Lilith Virginia



Elizabeth sah ihn an und nickte langsam als sie seine Worte hörte. Ja sie konnte es wirklcilh gut nachvollziehen wie es war auch noch den letzten Rest seiner Familie zu verlieren. Allerdings gab es zwischen ihnen doch noch einen Unterschied, denn seine Schwester würde zu einem Feind werden wenn sie die Gier nicht besiegen könnte. Dann aber lächelte sie schließlich „Vielleicht kann ja euer Freund ihr helfen...“ meinte sie dann schließlich, zu Hoffen war es zumindest auf jedenfall.

Matthias spürte ihre zarten Finger die unter sein Hemd wanderten und nun über seine Haut strichen wobei ihre Berührung einen wohligen Schauer hinterließen. Langsam wanderten seine Hände nun an ihrem Körper entlang und strichen nun über ihre Oberschenkel nur all zu gerne würde er jeden einzelnen Zentimeter ihrer Haut erkunden. Aber nicht hier. Entschied er dann, nicht auf den Kalten Fließen des Bades. Er lud sie auf seine Arme und stand mit ihr zusammen auf wobei er den Kuss nicht einmal zu lösen schien und sie nun aus dem Bad trug und in Richtung Bett brachte.

177the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Do März 14, 2013 7:35 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

"Das ist auch meine letzte Hoffnung. Mich hat es eh gewundert dass sie eingewilligt. Ich bin davon überzeugt, dass sie ihn mag", grinste er nun. "Sonst wäre sie NIE mit gegangen. Dev ist ein stures Miststück", erwiderte er und verzog seine Lippen. "Naja...ich hoffe das Matthias das richtige tut", meinte dieser dann und sah Elizabeth an.

Devanna war überrascht, dass er darauf einging, dass er sie hoch hob und anscheinend zu Bett bringen wollte. Sie erwiderte seinen Kuss. Als er sie endlich auf dem Bett runter liess, zog sie ihn zu sich heran, öffnete jeden Knopf seines Hemd, während sie ihn weiter küsste. Sie streifte sein Hemd nun ab und erhaschte einen kurzen Blick auf seine Brust. Himmel. Seine Dermaglyphen schwebten in den Farben der Begierde, wie sicherlich die Ihre. Sie wollte diesen Mann und das...schon vom ersten Augenblick an!

178the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Do März 14, 2013 11:42 am

Lilith Virginia



Als sie sah wie wieder dieses umwerfende grinsen auf seinen Zügen erschien lächelte Elizabeth etwas und nickte langsam bei seinen Worten. „Dann wird er es sicherlich auch schaffen...“ meinte sie dann einfach überzeugt. „Wenn deine Schwester diesen Matthias mag, dann wird sie einen Grund haben wirklich dagegen anzukämpfen....“ sagte sie dann schließlich lächelnd.

Als sie ihm das Hemd auszog sah Rowan zu ihr hinab ehe er ihr das Oberteil in die Höhe schob und ihr dieses über den Kopf zog und dann auf den Boden warf. Sein Blick glitt über ihre glatte Haut und über ihre Glyphen die wie seine eigenen wild in den Farben ihrer Begierde pulsierten. Seine Zunge leckte bei dem Anblick kurz über seine Lippen ehe er dann langsam den Kopf senkte und mit den Lippen an ihrem Hals herunter wanderte, und schließlich über ihre Brust, als er bei ihrer Brustwarze angekommen war nahm er diese zwischen die Lippen und zog elicht daran ehe er sie zwischen die Zähne nahm und kurz daran zupfte.

179the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Fr März 15, 2013 6:29 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond sah Elizabeth an und grinste leicht, als sie meinte, wenn sie Matthias mögen würde hatte sie sicherlich einen Grund. "Du denkst doch etwa nicht das Gleiche wie ich oder", schnurrte dieser. Rowan war ein guter Mann und er würde ihn auch akzeptieren als ´Schwager´. Dennoch hoffte er auch, dass Rowan sie nicht verletzten würde, wenn es wirklich so war wie er zum einen Teil hoffte.

Devanna liess es zu, als er auch ihr Oberteil auszog und blickte ihn an, als dieser über seine Lippen fuhr. Ein Schauer lief über ihren Rücken. Dann senkte er seinen Kopf und begann ihren Oberkörper zu liebkosen. Als er an ihrer Brust spielte und ihre Warze in den Mund, darin hinein biss, stöhnte sie auf und wölbte leicht ihr Unterleib gegen Seinen. Verdammt war er hart. Wieder ging ein raunen über ihre LIppen.

180the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Fr März 15, 2013 9:48 am

Lilith Virginia



Leicht schmunzelte Elizabeth und zuckte leicht mit den Schultern bei seiner Frage. „na ja...“ meinte sie dann schließlich und schmunzelte leicht verschmitzt. „Es wäre eine Möglichkeit, und wenn er sie ebenso mag um so besser oder meinst du nicht?“ fragte sie dann ehe sie schließlich aufhörte seine Schläfen zu massieren ehe sie sich dann einfach direkt neben ihm auf der Couch hinsetzte und sich leicht an ihn heranschmiegte.

Rowan´s Lippen entrang sich ein kurzes keuchen als sich ihr Becken gegen seines anhob und schmunzelte kurz ein wenig. Seine Lippen legten sich abermals auf ihre und nahmen sie in einem neuerlichen Kuss ein während seine Hand nun an ihrem Körper herunter fuhr und schließlich unter den Bund ihrer Hose.

181the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Fr März 15, 2013 12:10 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond lächelte leicht. "ja, vielleicht", erwiderte er. Dennoch wenn es nicht so war und Rowan ihr weh tat....oh das würde Krieg zwischen beiden Männern herrschen. als Elizabeth sich dann an ihn heran schmiegte, schmunzelte er, legte allerdings einen Arm um sie. "Und was ist mit dir...hast du es dir anders überlegt", fragte er etwas abwesend. Damit meinte er, ob sie noch immer hier leben wollte oder lieber doch im Orden...wo sie in Sicherheit war.

Devanna erwiderte seinen Kuss und spürte wie Rowan mit seiner Hand herunter wanderte. Oh nein. Mit einen schnellen - blitzschnell - Ruck lag er nun auf dem Rücken und sie über ihn. Sie küsste ihn noch mal, ehe sie sich an seinen Hals herab küsste, zu seiner Brust, wo sie in einen seiner Brustwarzen kurz neckisch hinein biss. Dann küsste sie sich weiter hinab, öffnete mit ihren Händen geschickt und geschwind seinen Hosenbund und zog diese herunter...

182the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Fr März 15, 2013 1:33 pm

Lilith Virginia



Früher hätte Elizabeth es wohl unheimlich gefunden als sie noch Angst vor dem Stamm gehabt hatte, aber jetzt fühlte sie sich vollkommen Wohl und geborgen als er den Arm um sie legte. Einen Moment lang schloss sie einfach die Augen ehe sich diese wieder öffneten als sie seine Frage hörte und sie nachdenklich zur Wand blickte. Ehe sie dann leicht die Schultern anhob. „ich weis es nicht genau...“ meinte sie dann schließlich leise. Damm aber lächelte sie kurz. „Auch wenn ich zugeben muss das ich den Gedanken jetzt nicht mehr so erschreckend finde wie früher...“ allerdings hatte sie das wohl auch nur ihm zu verdanken.

Kaum hatte Rowan den Bund ihrer Hose erreicht lag er praktisch auch schon auf dem Rücken wobei sein Mund direkt in einem neuerlichen Kuss eingenommen wurde, als ihre Lippen dann an seinem Hals herunter und schließlich über seine Brust wanderten schmunzelte er kurz leicht ehe er kurz leise aufstöhnte als sie seine Brustwarze zwischen die Zähne nahm und leicht darauf biss. Er beobachtete wie sie sich aufsetzte und sich hastig an seiner Hose zu schaffen machte. Seine Lippen öffneten sich etwas ehe er dann.

183the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... So März 31, 2013 10:15 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond nickte kaum merklich und seufzte leise. Sie hatte alle Zeit der Welt um darüber nach zu denken. "Lass dir Zeit...wie gesagt, das Angebot wird immer bestehen bleiben", erwiderte er und sah sie nun an, lächelte leicht und seufzte etwas.

Endlich. Sie hatte seinen Hosenbund geöffnet und zog seine Hose geschwind herunter. Gott, sie wollte diesen Mann. Sie wollte ihn einfach! Sie senkte ihren Kopf und liebkoste seine Beine und anschliessend küsste sie ihn um sein Glied, ehe sie diesen auch schon in den Mund und mit ihrer Hand unten immer auf und ab massierte, während sie an ihn saugte.

184the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Mo Apr 01, 2013 12:15 am

Lilith Virginia



Langsam hob Elizabeth den Blick als sie seine Worte hörte und sah zu ihm auf, wobei sie nun wieder bemerkte wie er sie mit diesem Lächeln ansah. Eine leichte röte stieg in ihre Wangen wobei sie nun wieder den Blick von ihm abwandte, nun ganz stimmte das wohl nicht das sie tatsächlich alle Zeit der Welt hatte, jetzt war sie noch jung, aber irgendwann wäre sie alt. Einen Moment musste sie sich fragen ob er sie wohl immernoch auf diese Art und weiße ansehen würde wenn sie alt wäre. Allerdings wohl eher nicht.

Ein keuchen kam über Rowans Kehle wobei er den Kopf senkte und dabei die Augen schloss während er spürte wie sie ihn langsam in ihrem Mund aufnahm und in tief in sich einsog. Seine Hand legte sich leicht auf ihren Hinterkopf um sich in ihrem Haar zu vergraben und leicht seine Hüften entgegenhob.

185the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Di Apr 16, 2013 5:56 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond sah sie ebenfalls an. Ja, sie hatten alle Zeit der Welt aber wenn sie zu spät sein würde...war es was anderes. Wahrscheinlich würde er sie noch immer so ansehen wie jetzt, denn selbst wenn sie alt sein würde, würde sie trotzdem wunderschön für ihn sein. sie hatte schöne Augen und ein Bedürfniss wollte sie für sich besitzen. Aber...das stand in den Sternen und er wollte keine Gefähtin - davon abgesehen.

Devanna zog weiter manchmal schnell, manchmal langsam und genoss dieses Spiel ihn wahnsinnig zu machen. Dann küsste sie ihn am Schenkel entlang ein paar Mal und nahm seine Männlichkeit wieder in den Mund begann ihr Spiel. Sie lächelte in sich hinein.

186the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Di Apr 16, 2013 10:20 pm

Lilith Virginia



Elizabeth wandte langsam den Blick wieder von ihm ab wobei sie isch etwas an den Stammesvampir heranschmiegte und dabei die Augen schloss. Sein Geruch hüllte sie vollkommen ein. Er war, dunkel und Männlich, aber irgendwie auch wieder sinnlich. All ihre Sinne schienen auf diesen wunderbaren Geruch anzuspringen. Nach wie vor war es ihr auch noch etwas unheimlich das sie Stammesvampir so sehr vertraute, und sich so zu einem hingezogen fühlte, nachdem sie all die Jahre den Stamm lieber gemieden hatten, doch wenn sie ehrlich zu sich selbst war überwog inzwischen die Neugierde und das Vertrauen auf diesen Stammesvampir, ein paar Momente lang schwieg sie noch. Dann aber machte sie einen weiteren Schritt auf sein Anliegen sich dem Stamm anzuschließen zu. „Kann ich sehen wie ihr lebt?“ fragte sie dann schließlich. Sie konnte sich ja schlecht für ein Leben entscheiden von dem sie keine Ahnung hatte.

Eine weile lang lies Rowan sie noch gewähren doch dann schien ihn seine Beherschung endgültig zu verlassen, wenn sie so noch etwas weiter machen würde, würde er direkt in ihrem Mund kommen und das wollte er nicht, nein, er wollte sich in ihr versenken und dort in ihrer Wärme kommen, aber nicht in ihrem Mund. Seine Hände umfingen ihre Arme und zogen sie zu sich hinauf. Sein Mund legte sich auf ihren und drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein wobei sich seine Hände langsam nach unten glitten und seine Hände ihr Hinterteil fest umfingen.

187the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Sa Apr 20, 2013 7:27 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Desmond blickte auf, als sie nun fragte ob sie sehen könne wie sie lebten. Er verzog seine Lippen. "Nun ja, da gibt es nicht viel zu sehen. Du kannst in einem der Dunklen Hafen gehen - aber bei uns...naja...wird es nicht wirklich viel zu sehen. Aber du kannst gerne mit kommen und es dir ansehen, solange Lucan nichts dagegen hat", erwiderte er und verzog seine Lippen. "Unser Anführer - manchmal sehr....mürrisch!"

Devanna knurrte leise auf, als er sie nun hoch zog, doch keuchte auf, als er ihren Mund plünderte und mit seiner Zunge in sie eindrang. Sie erwiderte das Spiel und versuchte gleichzeitig ihre Jeans herunter zu ziehen. Dann umfing seine Hände auch schon ihre Hüften. Sie lächelte leicht. Sie wollte ihn. Sofort. Sie zog ihren Slip ein wenig zur Seite und liess sein hartes Glied schnell in sie hineingleiten. Kurz tat es weh, aber es war nur ein kurzer Schmerz. Dann begann sie ihre Hüfte zu bewegen.

188the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Sa Apr 20, 2013 9:51 am

Lilith Virginia



Langsam hoben sich ihre Lieder wieder wobei Elithabeht nun durch ihre Wimpern hindurch zu ihm aufsah während sie ihm zuhörte. Ihre Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln als er meinte das es bei ihnen zwar nicht viel zu sehen geben würde, allerdings glaubte sie das kaum, immerhin lebte er doch in einer vollkommen anderen Welt für sie. „Ich denke damit komm ich durchaus klar....“ meinte sie dann schließlich leise.

Ein raues stöhnen kam Rowan über die Lippen als sie ihn schließlich endlich warm und feucht umfing. Einen kurzen Moment schloss er die Augen während sie ihn nun langsam anfing zu Reiten. Seine Hüften hoben sich ihr entgegen um noch etwas tiefer in sie eindringen zu können, wobei er nun den Kopf kurz etwas anhob und seine Lippen über die Haut ihres Halses glitten, als er mit der Zunge über ihre Halsseite fuhr konnte er deutlich ihren Herschlag spüren. Himmel sie schmeckte einfach köstlich, und das obwohl er noch nichteinmal von ihrem Blut gekostet hatte.

189the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... Sa Apr 20, 2013 12:05 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

"Dann würde ich vorschlagen in Anbruch der Nacht werden wir zum Quartier gehen und....dir die anderen vorstellen", erwiderte er ruhig und sah sie nun an. Dieser Gedanke machte ihn wirklich glücklich und er konnte sich nicht mal vorstellen warum es so war. Es war einfach so bzw er wollte diesen Grund nicht näher erfahren - zumindest noch nicht.

Devanna stöhnte auf, als dieser auch sein Becken anhob.Himmel es fühlte sich einfach perfekt an. sie keuchte auf. und ihre bernsteingeleben augen kamen nun auch zum vorschein aber nicht nur. sie seufzte. auch ihe Fänge traten zum vorschein...

190the new time beginninig ... - Seite 8 Empty Re: the new time beginninig ... So Apr 21, 2013 11:00 am

Lilith Virginia



Elizabeth sah zu ihm auf und lächelte leicht als sie seine Worte hörte wobei sie nun nickte. „in Ordnung...“ meinte sie dann schließlich. Tatsächlich freute sich die junge Stammesgefährtin darauf zu sehen wie Desmond lebte. Dann jedoch runzelte sie leicht die Stirn. „solltest du davor aber nicht Lucan anrufen und ihn fragen ob das in Ordnung geht?“ fragte sie dann schließlich leise. Sie wollte nur Hoffen das der Anführer des Ordens einverstanden war und es erlaubte.

Nicht nur bei ihr transformierten sich die Züge auch die Augen von Matthias veränderten sich und seine Fänge fuhren sich zur vollen länge aus so das die Spitzen seiner Fängel eicht über die Haut ihres Halses schabten. Dann löste er sich von ihrem Hals und leis den Kopf etwas zurück sinken so das er ihr nun direkt ins Gesicht sehen konnte. Bis vor 20 Jahren hatte man geglaubt das etwas derartiges unmöglich währe, allerdings musste er zugeben das die animalische Wildheit die, die Transformation in ihren Zügen auslöste auch verdammt sexy an ihr war. Ein neuerliches Stöhnen entrang sich seiner Kehle als sie ihn immer und immer wieder tief in sich aufnahm.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten