Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Book of Lara Adrian


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Family of Archers

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Di Aug 14, 2012 11:23 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro wachte einige Stunen später wieder auf. Noch 2 ganze Stunden bis Sonnenuntergang, doch das war nicht so tragisch. Eigentlich schlief er selten den Tag durch. Meistens wurde er nach 2 Stunden Schlaf immer wach. Aber wahrscheinlich war seine Müdigkeit einfach zu hoch gewesen. Der Stammesvampir stand nun auf, zog sich nun seine Sachen an, ebenso schonmal seine Kampfmontur, ehe er sich auf dem Weg machte um Jenna zu besuchen, wo er Brock und Gideon vorfand. Allerdings schienen sie nichts neues zu entdecken, weshalb die drei Vampire anschliessend direkt zum Techniklabor gingen um dort die Lage ab zu klären und wie sie die Nacht erleben würden. Für Aaron und ihn stand fest, dass sie zum Dunklen Hafen der Virginia gehen würden.

Cecillia schlief natürlich nicht gut. Die ersten paar Minuten schon, doch dann wurde sie auch wieder konfrontiert mit Bildern, die sie eigentlich nicht sehen wollte. Immer wieder liefen sie von vorne bis hinten ab und wiederholten sich. Bis sie das letzte Bild wieder vor Augen hatte. Ihr Gefährte wie er starb, zuckte sie von ihren Traum hoch, schrie laut und keuchte auf, als ihr bewusst wurde, dass es schon längst der Vergangenheit anhörte. Ihr Herz ging rasend schnell und das Bett war nass von ihren Schweiss. Sie seufzte leise. ES fühlte sich so an, als hätte sie Romerro schon wieder verloren. Aber sie wollte es nicht wahr haben. Sie wollte es einfach nicht wissen. Vielleicht konnte sie einen Weg finden, dass er bei ihr sein konnte. Sie wusste auch wie, aber...sie würde die Beziehung zu der Realität verlieren. Ihre Fähigkeit war verdammt gefährlich für den Gegner, aber...auch für sie selbst.

27Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Di Aug 14, 2012 11:36 pm

Lilith Virginia



Wirklich lange schien er nicht schlafen zu können als er von einem lauten Schrei im Quartier nebenan wieder geweckt wurde, Mit einem schlag war er wach und auf den Beinen. Es dauerte einen Moment bis ihm klar wurde woher der Schrei gekommen war, so das er schließlich einfach aus seinem Quartier heraus lief und direkt zu ihrem hin rannte. Er hielt sich nicht einmal mit Klopfen auf sondern öffnete einfach die Tür und lief in Cecillias Quartier hinein. An der Tür zum Schlafzimmer blieb er wieder stehen, nur kurz huschte sein Blick durch den Raum wie als ob er tatsächlich nach irgendeiner Gefahr ausschau halten würde, auch wenn dies hier im Hauptquartier wohl weniger passieren würde. Schließlich glitt Darons Blick zu Cecillia die aufrecht im Bett saß und musterte sie kurz ein wenig ehe er sich schließlich wieder anfing zu entspannen „alles in Ordnung?“ fragte er dann schließlich.

28Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Di Aug 14, 2012 11:52 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Die Ordenskrieger schienen nun alles miteinander besprochen zu haben, obwohl ein Krieger fehlte: Daron. Anscheinend war er schon draussen oder...er war mit was anderem beschäftigt worauf er sich keinen Reim machen konnte. Jedenfalls ging er dann mit seinen Ausbilder zu den Aufzügen, wo sie hoch fuhren und sich einen schwarzen BMW schnappten. In seinen Hafen hatten sie auch solche klasse Autos gehabt, aber der Orden war weit aus besser ausgestattet, was ihn schon verwunderte. Und mittlerweile waren seine Habseligkeiten eh verbrannt. Gemeinsam fuhren Aaron und Lazaro nun zu den Hafen hin, wo sie auch schon erwartet worden, als sie ankamen. Der Mann von gester, den er gerettet hatte mit seiner Familie wahrscheinlich, begrüsste sie. Vor allem beachtete er Archer mehr, da er ja ebenfalls mal seiner Sippe war. Aaron lies er komplett ausser Acht und winkte immer wieder ab. Typisch. Er seufzte leise.

Cecillia hörte einen lauten Knall und ihr Blick fiel zu den Übergang vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer und dort stand der Stammesvampir, der sie gestern hier her gebracht hatte. Mittlerweile sah sie schon wieder etwas gepflegter aus und ihre schöne Präsenz kam nun langsam zum Vorschein. Ihre goldenblonden haare waren nun zu erkennen, was ihren Sohn ziemlich glich und ihre blauen Augen traten mehr hervor. Dennoch war sie noch immer blass und dünn. Sie schluckte leicht. Von wo kam der Krieger eigentlich her...hatte er sein Quartier in der Nähe und sie schreien gehört....sie wusste es nicht. "Ja alles okay", antwortete sie ihm schliesslich. Jetzt wo sie wieder einigermassen hergerichtet war, würde sie niemals zu geben, dass nichts in Ordnung war. Sie würde so tun als sei alles in Ordnung. sie musste stark bleiben, wenn sie alleine war, war es was anderes.

29Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 12:08 am

Lilith Virginia



Ursprünglich hatte sie vorgehabt in dieser Nacht wieder auf die Straßen zu gehen, wenn auch nur aus dem Grund Lazaro Archer wieder zu sehen, und diese Antworten zu bekommen die sie auch wollte. Denn glaubte Lilith kaum das Lazaro einfach hier im dunklen Hafen aufkreuzen würde. Nun da wurde sie schnell eines besseren Belehrt als ihr Vater ihr sagte das heute ein paar Krieger des Ordens zum dunklen Hafen kamen und darunter auch Lazaro war. Nun so würde sie sich wenigstens die Suche sparen können, die noch nichteinmal wirklich erfolgversprechend war wenn man daran dachte wie groß Boston war. Sie selbst kam etwas später als die anderen ihrer Familia nach unten so das ihr Vater Lazaro bereits in Empfang genommen hatte und ihn begrüßte, ihr Blick glitt zu dem hochgewachsenen Gen eins der mit seinem Vater sprach während sie nun auf die Gruppe zulief.


Darons Blick glitt über ihre Gestalt jetzt wo sie frisch geduscht war und der ganze Dreck von ihr fort war konnte man erkennen was für eine Schönheit sie wirklich war, auch wenn die Zeit der Gefangenschaft sicherlich ihre Spuren hinterlassen hatten da sie noch ziemlich abgemagert schien, konnte er sich nur all zu gut vorstellen wie sie einmal ausgesehen hatte bevor ihr das alles wiederfahren war, einen Moment lang musterte er sie schweigend als sie meinte das alles in Ordnung währe ehe schließlich langsam nickte. „Gut...“ meinte er dann schließlich langsam wobei er sich gut vorstellen konnte das sicherlich nicht alles in Ordnung war, dennoch sah er keinen Grund sie zu drängen. Wenn sie etwas sagen wollte dann würde sie von sich aus kommen können.

30Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 5:27 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro klärte mit ihm, wie sie den Hafen zu sichert hatten, ebenso wo Aaaron und er sich aufhalten würden. Natürlich würden sie sich trennen. Lazaro selber fragte natürlich nach Kameras und den Raum, wo er sicherlich die meiste Zeit bleiben würde. Die Kameras waren natürlich vor allem Aussen hin gelegt und somit konnten sie sicher einen Angriff erahnen. Dennoch würde Aaaron seine Runden in den Hafen gehen - denn Lazaro selber hatte keine Kraft dazu, was er natürlich nicht zu gab. Der Stammesvampir wurde einfach an sein zu Hause erinnert, wenn er dies alles sah. Es war einfach zu viel. Deshalb wollte er sich auf eine leichte Aufgabe widmen, die es vermied, dass er hier herum lief - fürs Erste. Jedoch wurde seine Aufmerksamkeit nun auf Jemand andere gelegt. Sie kam direkt auf die Gruppe zu, mit der er zusammen stand und die Gruppe schien sich zu vergrössern. Etiene stand schon längst an ihrer Seite, doch die Frau von gestern Abend schien auch mehr wissen zu wollen. Es war die Schönheit, die er gar nicht mehr aus den Kopf bekam und die seiner Gefährtin so verdammt ähnlich sah.

Cecillia sah den Mann an und nickte als ser meinte, dass es gut war. Klar, war alles gut! Am liebten wäre sie ihm wie eine Furie ins Gesicht gesprungen, wie letzte Nacht. Aber sie wollte nicht ausflippen, wollte keine Schwäche zeigen. Jetzt weiter zu schlafen, würde sie eh nicht. Sie hatte geglaubt der Schlaf würde ihr helfen, aber dieser half ihr gar nicht. Es machte alles nur noch schlimmer wie es eigentlich war. Eigentlich wollte die Stammesgefährtin aufstehen und irgendetwas unternehmen, aber ihre Beine waren fast so gut nackt und voller Wunden versäht - das wollte sie den Stammesvampir wirklich nicht antun. "Wenn Sie wollen, können Sie neben an im Wohnzimmer gehen. Ich zieh mir schnell was an...und...dann können wir reden", schlug sie ihm vor. Sie wusste nicht warum, aber sie fühlte sich auf einer Weise mit ihm seltsam verbunden und ... vor allem sie vertraute ihn.

31Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 5:42 am

Lilith Virginia



Während Lilit auf die Gruppe zu ging richtete sich Lazaros Blick direkt auf sie. Ihre Blicke trafen sich für einen Moment wobei sie ihm kurz zulächelte ehe sie sich schließlich zwischen Etienne und ihren Vater stellte „entschuldigt die Verspätung...“ meinte sie dann schließlich, wobei sie sich direkt fragen musste ob sie etwas verpasst hatte und ob Lazaro vielleicht schon gesagt hatte was das alles von Gestern zu bedeuten hatte. Mit einer Hand strich sie sich kurz eine Strähne aus dem Gesicht die sich aus dem Pferdeschwanz gelöst hatte mit dem sie ihre Haare heute zurück gebunden hatte. Während ihr Blick nun kurz über die Gesichter der anderen wanderte glaubte sie allerdings kaum das bisher irgendetwas genauer erklärt worden war, sondern bisher nur besprochen wurde was sie heute hier zu tun hatten und wie sie vorgingen. Nach wie vor wollte sie Antworten, und wenn diese nicht noch während diesem Gespräch kamen so würde sie wohl Lazaro in nächster Zeit alleine abfangen müssen.


Daron musterte sie einen Moment lang als sie meinte er solle ins Wohnzimmer gehen während sie sich etwas anzog ehe er schließlich langsam nickte „in Ordnung...“ Einen Moment zögerte er noch ehe er sich schließlich umdrehte und ins Wohnzimmer hinein lief. Er hatte keine Ahnung was er mit ihr Reden sollte wenn sie aus dem Schlafzimmer herauskommen würde. Er konnte sie wohl kaum fragen was sie bei Dragos alles erleiden musste, das würde die Erinnerungen nur unnötig wieder wach rufen, falls sie nicht noch viel zu lebendig für sie wahren, da würde sie sicherlich niemanden brauchen der sie auch noch direkt daran erinnerte.

32Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 5:56 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Allerdings wusste ihr Vater, weshalb die zwei Krieger hier waren. Mathias hatte ihn wohl alles am Telefon gesagt oder einiges, weshalb er auch nichts hinterfragte. Als die Rothaarige zu ihnen stiess, hob er leicht eine Braue und musterte sie. Er glaubte kaum, das sie bei der Besprechung dabei sein durfte, aber da sie eh schon alles abgeklärt hatten war ja alles. "Etienne zeige Lazaro bitte den Videoüberwachungsraum." Der junge Stammesvampir nickte und folgte den anderen.

Cecillia derweil hatte nun ein anderes T - Shirt angezogen, eine lange Hose und auch eine Strickjacke. Dann kam sie ebenfalls ins Wohnzimmer und setzte sich direkt auf die Couch, ehe sie ihm den Platz gegenüber vorschlug. "Ich möchte Ihnen nochmal danken...auch wenn es gestern nicht danach ausgesehen hatte, da...ich gedacht hatte ich sei nur noch die einzige Überlebende meiner..Familie", fuhr sie fort. "Ich habe zwar gehört, dass Kellan hier im Orden war oder ist, aber Dragos war davon ausgegangen, dass er ebenfalls an der Erstickung sterben würde", brachte sie hervor. "Dabei ist Lazaros Tod angeblich bekannt geworden obwohl er nicht Tod und was meinen Sohn angeht", fuhr sie fort und sie sah ein wenig lediert aus. "...ich hatte keine Ahnung wo er sich aufhält...mein Gefährte und ich haben ihn für Tod erklärt durch den Verlust seines...Zwillings", murmelte sie leise. "Ich bin froh, dass ich hier bin...so weiss ich, dass es doch einige Überlebende gibt und wären sie nicht da gewesen...wäre ich vielleicht ebenfalls schon längst Tod!" Sie sah ihn nun direkt an und musterte ihn.

33Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 6:17 am

Lilith Virginia



Liliths Blick folgte den Stammesvampiren die sich nun von ihnen entfernten, auch wenn sie nichts mitbekommen hatte wusste sie wenigstens wo sie Lazaro nachher finden könnte. So musste sie nur einen Moment finden in dem er allein im Videoüberwachungsraum war, auch wenn sie durchaus wusste das es auch gut möglich war das er ihr überhaupt nicht erklären wollte was das von Gestern genau gewesen war.


Er wartete bis sie aus dem Schlafzimmer kam und sah dann zu ihr wie sie sich auf der Couch niederließ. Ehe er sich ebenfalls auf den Platz sinken lies den sie ihm anbot. Langsam schüttelte er nun den Kopf als sie sich bei ihm bedankte. Das es gestern erst ganz und gar nicht danach aussah als ob sie ihm dankbar war hatte er nicht vergessen, und auch nicht wie sie den Rouge gebeten hatte sie zu töten, was er auch definitiv gemacht hätte wenn er nicht dort gewesen wäre. „du hast geglaubt das du jeden deiner Familie verloren hast...“ meinte er dann schließlich „ich bin nur froh das du letztlich doch nicht jeden verloren hast, ich weis das diese Vorstellung... vernichtend sein kann...“ eine andere Beschreibung viel Daron in diesem Moment nicht ein. Dennoch fand er dies passend, er kannte ihren Wunsch diese Welt zu verlassen nur al zu gut, und bis jetzt hielt ihn nur seine Rache davon ab seinem Leben ein künstlich verkürztes Ende zu setzen.

34Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 6:29 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro hatte natürlich keine Ahnung, dass die Stammesgefährtin so verdammt neugierig war, was sie hier machten bzw was gestern passiert war - was überhaupt los war. Dennoch würde er sicherlich nichts sagen. Das war was er vermutete. Er liess sich den Weg zeigen und in den Raum erklärte Etienne ihn noch einziges, was er zu beachten hatte. Dann sah dieser ihn ernst an. "Sie wollen nicht sagen, was hier los ist oda", meinte dieser und Lazaro liess einen Seuftzer von sich. "Ich weiss, dass du alles wissen willst - jeder will das", begann der Krieger und wandte sich den Stammesvampir zu. "Aber fürs Erste ist es das Beste wenn du nichts weisst. Virginia weiss Bescheid - ich geh mal von aus Rowan hat ihn alles erklärt oder einiges...aber wichtig ist einfach nur wisen, dass er Hafen in Moment nicht sicher ist...weshalb der Orden im Einsatz kommt!" Etienne nickte, als sei er mit der Aussage vorerst einverstanden. Dass er später nachhacken würde, war ihm bewusst. Aber jetzt nicht. Als der jüngere Vampir den Raum verliess, setzte der Gen Eins sich in einer der bequemen Stühle und betrachtete nun die Bildschirme.

Cecillia hörte ihm aufmerksam zu, als er nun was dazu Preis gab. Er schien sie zu verstehen und aus seinen letzten Satz heraus schien er eine ähnliche Erfahrung gemacht gemacht zu haben. Sie betrachtete ihn genauer. Erst jetzt wo sie ihn richtig musterte und ihm Licht beobachten konnte, merkte sie wie gut der Mann aussah. Sein langes Haar fiel ihm um die Wangen herab und seine hellen grauen Augen schienen Gefahr aus zu strahlen, aber tief innen drin, erkannte sie ihre eigenen Augen wieder - auch wenn sie nicht die gleiche Augenfarbe beinhaltete. Jeder andere Krieger mochte es vielleicht nicht sehen. Aber sie sah es. Wenn sie nicht Gefahr ausdrückten, dann Schmerz und Verlust. "Du scheinst so was ähnliches durch gemacht zu haben", fuhr er leise und nachdenklich aus ihren Mund. Es klang einfühlsam und verständlich. Sie hatte wirklich keine Ahnung, dass der Krieger Jemand in der gleichen nacht verloren hatte, wo sie fast ihre ganze Familie verloren hatte. "Wie ist...eigentlich dein Name", lenkte sie nun ab, da sie sicher war, dass er nicht weiter auf ihren Satz eingehen würde. Sie konnte verstehen. Und aus irgendeinen Grund wollte sie, dass er alleine anfing darüber zu sprechen - aber wahrscheinlich würde er das nie, ebenso wie sie. Das war zumindes das was sie glaubte.

35Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 6:49 am

Lilith Virginia



Das sie Neugierig war würde sie sicherlich nicht bestreiten, sie wusste selbst das sie neugierig war, und vielleicht sogar mehr als überhaupt gut für sie war. Das machte aber keinen Unterschied darin das ihre Neugierde befriedigt werden wollte. Und auch wenn Lilith ihm direkt in den Videoüberwachungsraum gefolgt wäre hielt sie sich zuerst noch etwas zurück und ging stattdessen in die Küche um noch kurz etwas zu Essen. Lazaro war sicherlich nicht nur fünf Minuten hier, so das sie sicherlich noch etwas Zeit hatte. Doch sobald sie etwas gegessen hatte schien sie es kaum mehr auszuhalten. Sie veräumte das Geschirr und Besteck das sie benutzt hatte und lief dann zum Videoüberwachungsraum, nur kurz klopfte sie an um ihn von ihrer anlunft zu unterrichten ehe sie dann auch schon die Tür aufschob und in den Raum eintrat, wie erwartet war er inzwischen alleine in dem Raum.

Er sah sie einen Moment lang an als sie meinte das er wohl etwas ähnliches durchgemacht hatte und nickte nun langsam, dies war allerdings auch das einzige was er in diesem Moment darüber preis geben würde, es reichte wenn Lazaro darüber Bescheid wusste. Nur das der Unterschied zwischen ihr und ihm eben der war, das Daron tatsächlich seine gesamte Familie verloren hatte und lediglich Lazaro als Freund für ihn noch geblieben war. Dennoch war er auch Dankbar das sie in diesem Punkt nicht weiter nachfragte, natürlich hätte er ihr selbst dann nicht erzählt das er ebenfalls in der selben Nacht seine Familie verloren hatte, dennoch war es so um einiges leichter zu ertragen wenn man einen nicht direkt damit konfrontierte. Als sie nun nach seinem Namen fragte sah er sie kurz an, das diese Frage kam wahr wohl verständlich immerhin war er Gestern nicht wirklich dazu gekommen ihr seinen Namen zu verraten. „mein Name ist Daron....“ meinte er dann schließlich, einen Moment fragte er sich ob sie seine Gefährtin Marguerite vielleicht gekannt hatte. Nun davon ausgehen konnte er schon, immerhin war sie auch des öfteren in Lazaros dunklen Hafen gewesen. Nur das er zu diesen Zeitpunkten eben immer für die Agency unterwegs war

36Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 7:00 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro sah auf als Jemand an der Türe klopfte. Wenig später öffnete sich diese auch und er war überrascht die Schönheit von gestern zu sehen. Er hatte viel mehr mit Aaron oder den Virginia gerechnet oder auch Etienne. Doch sie hier zu treffen, war wirklich eine Überraschung für ihn. Vielleicht wollte sie ihn etwas Gesellschaft leisten. Vielleicht war ihr Besuch aber auf Fragen gestrickt. Zweiteres schätzte er ein. Er nickte ihr kurz zu, ehe er sich wieder den Videoübertragungen widmete. Er hätte sie gerne weiterhin angesehen, doch er musste seinen Kopf zusammen behalten.

Cecillia blickte ihn an und nickte leicht, als sie seinen Namen hörte. Daron. Von irgendwo her kannte sie seinen Namen, aber sie konnte es keinen Gesicht zu ordnen. Sie dachte in den Moment nicht an Marguirette - die sie auch immer mal wieder getroffen hatte, wenn sie zu Besuch da gewesen war oder letzteres. Natürlich hatte diese auch von ihren Gefährten geredet ebenso hatte sie auch ihren Tod mit erlebt, dennoch sah sie dort in Moment keine Verbindung und konnte es zu ordnen. "Ich bin Cecillia, aber...du kannst mich auch ruhig Ceciel nennen", brachte sie nun hervor und lächelte ganz leicht. Das er anscheinend so was ähnliches erlebt hatte tat ihr leid. Sie wünschte so was Niemanden.

37Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 7:13 am

Lilith Virginia



Lilith lächelte kurz etwas als Lazaro zu ihr aufsah und sie im ersten Moment etwas überrascht musterte während sie eintrat und die Tür hinter sich schloss ehe er seine Aufmerksamkeit auch schon wieder den Videoübertragungen widmete. Langsam trat sie näher an ihn heran und blieb dann neben ihm stehen wobei sie selbst ebenfalls noch kurz auf die Monitore sah, während sie sich überlegte wie sie am besten Anfangen sollte. Sie zögerte noch etwas ehe sie dann schließlich zu dem Stammesvampir sah „darf ich fragen was den Orden hier her verschlägt?“ fragte sie dann schließlich, immerhin wusste sie das der Orden die Zivilisten normalerweiße so gut wie möglich mied, da diese oft nicht sonderlich gut auf die Krieger zu sprechen waren. „hat es etwas mit dem Vorfall von Gestern zu tun?“


Langsam nickte er als sie sich schließlich selbst vorstellte „ich weis...“ meinte er dann und fügte anschließend hinzu „nachdem Aaron dich hier her gebracht hat, hat Lazaro uns im Techniklabor verraten wie du heißt...“ meinte Daron schließlich und musterte sie etwas. „Das was mit deiner Familie passiert ist tut mir leid....“ fügte er dann schließlich hinzu, nicht zum ersten mal wünschte er sich zu diesem Zeitpunkt nicht auf einem Auftrag gewesen zu sein, sondern das er zu diesem Zeitpunkt in dem dunklen Hafen gewesen wäre. Vielleicht hätte er nicht viel gegen die Zerstörung und das Morden ausrichten können, und vielleicht wäre er selbst sogar ebenfalls ums Leben gekommen, aber vielleicht hätte er auch etwas, wenn auch nur wenig ausrichten können. Vielleicht hätte er Cecillia davor bewahren können in Dragos Gewalt zu geraten, oder hätte Marguirette vor ihrem Tod bewahren können. Egal was, aber alles wäre besser gewesen als auf diesen Auftrag gegangen zu sein, und nicht in der nähe gewesen zu sein als sie ihn am meisten gebraucht hatte.

38Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 7:28 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro lächelte sie ebenfalls kurz an, als die beiden Blickkontakt hatten, ehe er auch schon auf dem Bildschirm wieder sah. Bisher war nichts unauffälliges passiert. Natürlich waren seine Augen ausgeprägt und er konnte jede schnelle Bewegung erkennen. Er war ein gen Eins und wenn die Killer von Dragos hier rein kommen würden mit ihrer schnellen Geschwindigkeit würde er diese sehen. Und dann würde er selber los rassen um denen den Gar aus zu machen. Als die Frau dann das Wort erhob, blickte er sie überrascht an. Natürlich fragten sich viele warum der Orden hier war und ihm waren die Blicke auch aufgefallen. Aber dass eine Frau so neugierig war, war was anderes. "Das wollen Sie nicht wissen, glaubt mir!" Und tatsächlich dachte er so. Wenn sie alles erfahren würde, wer hinter dieser Sache her war, wenn sie alles erfahren was er vor hatte bzw das ganze Volk wusste, was dahinter sich bewirkte, würde die Pani ausbrechen und das wollte er auf keinen Fall. Er konnte nicht sagen wie sie reagieren würde, da er sie gar nicht kannte.

Cecillia nickte kurz. Ja, sicherlich war Lazaro ihr Name gestern noch entfallen. Schliesslich kannten sie sich. Als er nun meinte, dass das was mit ihrer Familie passiert ihm leid täte, sah sie ihn an. Kaum merklich lächelte leicht. Sie sah in seinen Augen, dass er sich irgendwo eine Schuld gab. Die Schuld nicht da gewesen zu sein, um vielleicht mehrere vor diesen Schicksal zu bewahren. Vorsichtig legte sie ihre dürre Hand auf seine Hand und drückte sie kaum mekrlich - da sie auch selber nicht mehr so viel Kraft hatte. "Du konntest nicht da sein. Daron und selbst wenn, du hättest darin nur auch den tod gefunden. Nachdem sie mich raus genommen haben und im Auto gezerrt hatten...ist der Hafen in die Luft gesprengt worden, so dass alle Leichen verbrannten oder...noch die halb Überlebenden. Glaub mir, du hättest die Tode nicht mit ansehen wollen....Elenore, meinen Gefährten, Giselle oder Marguirette...du hättest dir das nicht mit ansehen wollen!" Sie liess ihre Hand los, unterdrückte die Tränen die unter ihre Lider kamen und war froh, als Jemand an die Tür klopfte. Sie stand auf und öffnete diese. Zwei Frauen standen mit einem Tablett Essen und Trinken dort. "Hallo Cecillia....wir wollten dir etwas Gesellschaft leisten!" Dann traten sie auch shcon ein und die Blonde hob eine Braue. Sofort trat ein amüsiertes Lächeln auf ihre Lippen. "Kommt doch rein", murmelte sie. "Daron....solltest du nicht schon längst auf Patrouille sein", meinte die schwarzhaarige dürre Stammesgefährtin mit den kraftvollen Augen.

39Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 10:54 pm

Lilith Virginia



Als er meinte das sie das nicht wissen wollte rutschten ihre Augenbrauen ein Stück in die Höhe ehe sie nun wieder den Blick von den Bildschirmen wandte um ihn direkt anzusehen. „ich weis nicht was diese Gen eins gestern genau vorhatten....“ meinte sie dann schließlich „aber sicher ist das sie bestimmt nichts gutes im Schilde geführt hatten wenn sie schon in Begleitung von einem Lakai in dieses Lokal spaziert sind und sie es für nötig befunden haben diese auch direkt anzugreifen....“ fuhr sie einfach unbeirrt fort. „Glauben sie nicht auch das ich es gerne wissen wollte wenn wir aus irgendeinem Grund in Schwierigkeiten Stecken, und was dieser Grund dafür ist?“ Nun schüttelte Lilith leicht den Kopf während sie kurz überlegte, „und abgesehen davon, wie gesagt, das waren zwei Gen eins Vampire, von denen gibt es nicht mehr viele, so weit ich weiß kann man keinen Gen eins töten ohne dafür in gewisse Schwierigkeiten zu kommen gerade weil sie so selten geworden sind....“


Ob er es sehen wollte oder nicht das änderte nichts an der Tatsache das er dort sein hätte sollen, als nun auch noch Marguirettes Name viel schloss Daron kurz leicht die Augen während er auch daran denken musste das diese im fünften Monat von ihm Schwanger war und ihm eigentlich seinen ersten Sohn geboren hätte. Als es dann an der Tür klopfte hob er den Blick und sah Cecillia hinterher als sie zur Tür ging um diese zu öffnen. Einen Moment lang blieb er noch Sitzen während er die beiden Stammesgefährtinnen ansah die nun hereintraten um Cecillia etwas Gesellschaft zu leisten, langsam nickte er nun und stand auf, froh über diese Unterbrechung „ich wollte gerade so oder so gehen...“ meinte er dann während er nun auf die Tür zu ging, er warf noch einen letzten Blick auf das hübsche Gesicht von Cecillia ehe er dann an ihnen vorbei ging und auf sein Quartier zusteuerte um sie für die Patrouille an zu ziehen.

40Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Mi Aug 15, 2012 11:48 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro hörte der Stammesgefährtin neben sich zu und war überrascht, dass sie nicht direkt aufgab, sondern auch noch sagte, dass es nicht normal war. Dennoch musste er leicht schnauben, als sie meinte, dass es die Gen Eins noch selten gab. Tja, da war sie längst nicht mehr auf den neuesten Stand. Blitzschnell war er aufgestanden, packte das zierliche Perönchen an und presste sie leicht gegen die Wand. "Tja...leider muss ich Ihnen gestehen dass Sie nicht mehr auf den neusten Stand sind. Gen Eins...sind so selten, dass sie nicht einmal mit kriegen würden, wenn sie Sie auslöschen würde", erwiderte er und schnippte mit seiner Hand, als sei es nur ein Leichtigkeit sie aus zu löschen - was es auch war. Er liess von ihr ab und fluchte etwas unverständliches. "Mittlerweile gibt es etliche Gen Eins `Killer` und diese wollen wir auslöschen", brachte er hervor. Mehr sagte er dazu nicht nicht wieso er sie Killer nannte, weder wie sie entstanden sind, noch erwähnte er Dragos oder sonst wen. Er liess sich wieder in den Stuhl nieder. Er musste wieder runter kommen. Er durfte nicht ausflippen.

Cecillia blickte den Krieger an, als er sie ebenfalls nochmal anblickte und sah ihm nach, als er das Quartier verliess. "Ich bin übrigens Gabrielle und das ist Corinne", erwiderte nun die andere mit ihren kastanienbraunen Haaren. Ceciel widmete sich nun ihren beiden `Schwester´ zu und lächelte leicht. "Cecillia - freut mich sehr", erwiderte sie. Sie setzten sich gemeinsam hin und auch wenn die Stammesgefährtin wusste, dass sie eigentlich etwas essen sollte, hatte sie keinen Hunger. Daran zu denken etwas zu essen war da Letzte was sie wollte. Aber wenn sie stark sein wollte, um Dragos zu vernichten, musste sie Nahrung zu sich nehmen, damit sie wieder zu Kräften kam. Allerdings hoffte sie, dass sie das Ganze nicht wieder erbrach. Bei Dragos hatte sie zwar auch was zu essen bekommen, aber es war nie reichlich gewesen und sie hätte sicherlich auch nicht so viel essen können, zumal sie das Wenige immer erbrochen hatte. Trotzdem wollte sie es versuchen.

41Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 12:05 am

Lilith Virginia



Einen Moment lang starrte Lilith ihn leicht erschrocken an als er sie plötzlich packte und leicht gegen die Wand drückte. Langsam öffnete sie leicht die Lippen wobei die Luft langsam aus ihren Lungen entwich während sie ihm zuhörte. Nun in einer Sache hatte er wohl recht sie würde gegen einen normalen Vampir keine Chance haben und schon gar nicht gegen einen Gen eins und selbst gegen die Rouges würde sie kapitulieren müssen wenn sie direkt in einen Nahkampf mit ihnen verwickelt wurden, den Rest den er allerdings sagte ergab einfach keinen Sinn. Leicht runzelte sie die Stirn als er wieder von ihr ablies und sich wieder auf den Stuhl sinken lies. „Das ergibt keinen Sinn...“ sprach sie nun ihren Gedanken laut aus. Um einen Gen eins zu Zeugen bräuchte man einen Ältesten und die sind schon seid Jahrhunderten Tod woran ich sie sicherlich nicht erinnern muss....“ Natürlich hatte sie keine Ahnung von dem Ältesten der sich über Jahrzehnte in der Gefangenschaft von Dragos befunden hatte und dessen aktivitäten, aber wie denn auch? Der Orden hatte alles daran gesetzt diese Tatsachen geheim zu halten damit keine Panik unter den Zivilisten ausbrach.


In seinem Quartier zog Daron sich schließlich seine übliche Kampfmontur an und legte sich seine Waffen an ehe er dann zu Gideon ins Techniklabor ging, um zu erfahren wo er heute Nacht seine Patrouille antreten sollte. Das Computergenie warf ihm zwar einen leicht schrägen Blick zu weil er erst so spät kam und alle anderen berreits unterwegs waren, sah aber von irgendeinem Kommentar ab sondern sagte ihm wo man ihn heute Nacht eingeteilt hatte. So das er dann auch direkt wieder das Techniklabor verließ und nach Oben ging um sich in einen der Wagen zu setzen und los zu fahren. Wobei seine Gedanken allerdings immer wieder ohne es wirklich zu wollen zu Cecillia zurück kehrten. Nach wie vor musste er sich immer wieder fragen was die Stammesgefährtin alles mit ansehen musste und was sie alles bei Dragos erduldet hatte. Abermals viel ihm ein das sie während dem Angriff dabei war, hatte sie gesehen wie Marguirette gestorben war?

42Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 12:23 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro sah weiterhin auf den Bildschirmen, dennoch hörte er die Worte der Stammesgefährtin darüber. Natürlich wusste sie nicht wie die Gen Eins so schnell geboren worden waren oder woher sie kamen. Ebenso sprach sie dies auch aus, dass eigentlich keine mehr existieren sollten wegen den Tod der Ältestens. Tja, dann hatte sie etwas übersehen, was viele andere auch übersehen hatten. Klar, der Älteste war jetzt wirklich Tod - existierte nicht mehr seit über einen halben Jahr, aber dennoch streiften seine Kinder umher. Nein, nicht seine, sondern eher Dragos. Dragos tödliche Killermaschinen. Lazaro hielt sich allerdings in Schweigen. Er hatte Angst wieder mehr zu sagen, als es ihm lieb war. Er hatte eigentlich schon zu viel gesagt und vertrauen konnte er ihr nicht. Er wusste nicht ob sie es weiter sagen würde, in Panik geraten würde oder damit um gehen konnten. Davon abgesehen wollte er die Schönheit nicht mit rein ziehen. Deshalb blieb er stumm!

Also zog Cecillia lieber die Suppe vor, die sie ihr mit gebracht hatten. Flüssige Nahrung war evtl viel besser als feste Nahrung und für den Anfang würde es sicherlich reichen. "Es muss wirklich schrecklich gewesen sein bei dem Feind gewesen zu sein", erwiderte die schwarzhaarige nachdenklich. Die Blonde sah zu ihr auf. "Ich war Jahre lang in der Gefangenschaft von ihm, allerdings...um für andere Zwecke...Gen Eins zu gebähren", fuhr die dürre Frau fort. Wären ihre Augen nicht so kraftvoll schön würde sie Corinne für ziemlich schwach halten. Aber das war sie nicht. "Das tut mir leid", erwiderte Cecillia. "Ich weiss diese Frage kommt dir vielleicht zu schnell und du musst sie nicht beantworten, aber viele von uns fragen...warum er ausgerechnet dich haben wollte. Der Älteste ist tod und es gab auch noch viele andere...Gefährtinnen in den Hafen". wandte Gabrielle nun ein. Kurz hielt Cecillia inne bei ihrer Bewegung, ehe sie fort führte und weiter ass. Es gab zwei Dinge, weshalb Dragos sie haben wollte - aber sie war nicht bereit drüber zu reden, vor allem um das zweite - was das schlimmste für sie war. "Jetzt ist es nicht mehr wichtig - warum...ich bin jetzt hier und will euch helfen. Dragos...gehört begraben...es ist besser für die Menschheit, besser für den Stamm!"

43Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 12:40 am

Lilith Virginia



Sie starrte den Vampir vor sich an während sie auf eine Antwort wartete. Doch wie es aussah schien Lilith darauf lange warten zu können. Auch wenn sie wusste das es gefährlich war einen Gen eins zu reizen, und das hatte sie auch schon geschafft wenn man an seine vorherige Reaktion dachte als er sie gegen die Wand gedrückt hatte stieß sie nun ein leises schnauben aus. „anscheinend sehen sie die Dinge anders wie ich, allerdings glaube ich das Recht zu haben zu erfahren wenn wir irgendwie in Gefahr sind, und von was die Gefahr ausgeht....“ meinte sie dann. „Sie wollen die Zivilisten schützen, dann fangen sie an zu reden, denn wie soll man gegen irgendeine drohende Gefahr vorgehen können wenn man nicht einmal weis von was diese Gefahr ausgeht? Geschweige denn nicht einmal davon weiß, sie wussten schon länger von diesen Kerlen, sie wissen das sie Gefährlich sind, hüllen sich aber beharlich in Schweigen damit jeder denkt er ist in Sicherheit obwohl er das womöglich überhaupt nicht ist“


Langsam nickte Corinne, von allen anderen Stammesgefährtinnen konnte sich Corinne vielleicht am besten in Cecillia einfühlen zumindest was die Sache mit ihrer Gefangenschaft betraf immerhin war sie selbst ebenfalls Jahrzehnte lang in dessen Gefangenschaft bei ihm gewesen und hatte ebenfalls einiges erdulden müssen. Natürlich interessierte sie es auch weshalb Dragos ausgerechnet Cecillia wollte und das obwohl der Älteste schon seid einem halben Jahr Tod war. Allerdings würde sie die andere Stammesgefährtin sicherlich nicht drängen. Bei ihr hatte man das damals nach ihrer befreiung auch nicht getan, zumal sie selbst wusste dass, das wohl das letzte war was Cecillia gebrauchen könnte. „Da hast du recht...“ meinte sie dann schließlich ehe sie kurz lächelte „Dragos wird sicher noch seine gerechte Strafe bekommen...“

44Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 1:02 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro hörte der Stammesgefährtin weiterhin zu und sie hatte wirklich ein Talent ihn zu reizen - vor allem mit ihren Worten, die nicht wirklich übereinstimmten. Der Orden hatte die Leiter des Dunklen Hafens angerufen, sie informiert, dass sie evakurieren sollten, da Gefahr drohte. Zivilisten oder Agenten waren für diesen Kampf nicht gerüstet - nicht mal er. Er hatte zwar Erfahrungen weit aus mehr wie jeder andere hier im Dunklen Hafen, da er alt war - sogar noch älter als Lucan selbst. Aber er selber hatte die Gefahr überschätzt, als sie ihn damals gewarnt hatten und was war das Resultat gewesen...er hatte alles verloren - bis auf seinen Enkel, seinen Neffen, Schwägerin und seinen besten Freund. Zumal er vier Monate gedacht hatte, dass Cecillia Tod war, was weit aus besser gewesen wäre - auch wenn es sich hart anhörte. Aber er wollte irgendwie nicht, dass sie sich an die letzten 4 Monate erinnert würde - egal was sie durch gemacht hatte! Denn dies wusste er ja nicht. Aber er konnte sich das im Geringsten sicherlich nicht vorstellen. Der Gen Eins blieb auf seinen Platz sitzen, redete ruhig und versucht gelassen - aber genau das machte ihn in den Moment so gefährlich. Die Ruhe vor dem Sturm. "Der Orden hat jegliche Hafen angerufen vor ein paar Monaten - darauf beharrt, dass sie sich evakuieren sollten, da eine Gefahr auf uns wartete, die wir uns nicht mal vorstellen können. Sie haben JEDEN angerufen...auch Virginia. Sie haben mich angerufen...einige Hafen haben wirklich dicht gemacht - sind vielleicht jetzt an einen sicheren Ort gut für sie. Doch ich...habe nicht auf sie gehört und habe dafür alles verloren, was mir je lieb gewesen war - meine Familie, mein zu Hause...meine Freunde!" Kurz machte er eine bedenkliche Pause, ehe er den Blick nun zu der Schönheit ging. "Agenten oder einfach Zivilisten können gegen diese Gefahr nichts ausrichten, keiner, der keinerlei Erfahrung hat aus einen früheren Leben Kriege zu führen....keiner der keine Ausbildung als Krieger vollzogen hat...zumal die Vorstellung was wirklich dort draussen abgeht über eure Vorstellungskraft hinaus geht", fuhr er fort. "Also sag mir....willst du immer noch wissen, was da draussen los ist", fragte er sie anschliessend.

Cecillia nickte kaum merklich bei Corinnes Aussage. "Ja, das wird er", murmelte sie leise und seltsam nachdenklich, ehe sie den Rest der Suppe aufass. "Die hat wirklich sehr gut geschmeckt...aber fürs Erste reicht mir das...ich will....langsam anfangen etwas zu essen. Mein Magen muss sich daran erstmal wieder gewöhnen", wandte sie ein und sagte indirekt was los war mit ihr und was verständlich war. Wenn Corinne wirklich bei Dragos gefangen gewesen war um für ihn Gen Eins zu gebahren, so wusste sie sicherlich was sie meinte. "Allerdings...wenn er mir nicht böse seid, würde ich gerne noch etwas schlafen", erwiderte sie. Zwar war die Gesellschaft ihrer Schwestern tröstend für sie, aber sie wollte in Moment keine Gesellschaft haben. Sie wollte vor erst alleine sein, zumal sie die letzten 4 Monate selten Ruhe für sich gehabt hatte.

45Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 1:28 am

Lilith Virginia



Lilith sah ihn ein paar Momente lang schweigend an als er schließlich anfing zu reden, und seine Stimme dabei leise und ruhig hielt, trotzdem hatte sie das Gefühl dabei hören zu können wie es unter seiner Oberfläche nur so zu brodeln schien. Leise stieß sie die Luft aus als er meinte das er nicht auf den Orden gehört hätte und dabei alles verloren hatte. „Was ihnen passiert ist tut mir leid...“ meinte sie dann schließlich leise, „ich kann mir gut vorstellen das es schlimm ist so viel auf einen schlag zu verlieren, aber mein Vater ist selbst einer von denen der normalerweise keine großen Stücke auf den Orden legt, weshalb er wohl auch wenig Gewicht auf diese Warnung gelegt hat...“ Sie sah sich in dem Raum kurz etwas um und zog sich nun einen Stuhl heran auf den sie sich sinken lies. „aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann bin ich doch längst mitten drin, spätestens seid gestern Abend... und deshalb.... ja, auch wenn ich weis das ich wohl kaum etwas dagegen ausrichten kann, so will ich doch wissen mit was ich es zu tun habe...“


Die beiden Gefährtinnen nickten langsam als Cecillia meinte das sie vorerst genug hatte, was nur all zu verständlich war. Corinne hatte sich damals selbst auch erst wieder daran gewöhnen müssen. Schließlich griff Gabriele nach dem Teller und stand dann auf ebenso wie Corinne „in Ordnung, wenn du sonst irgendetwas brauchen solltest sag uns einfach bescheid....“ meinte sie dann und lächelte ihr noch kurz zu ehe sich die beiden Frauen auch schon abwandten um ihr Quartier zu verlassen.

46Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 1:41 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro hörte ihr aufmerksam zu. Er konnte sie verstehen. Weit aus mehr als sie sich vorstellen konnte. Klar waren sie neugierig. das waren sie alle. Doch wenn alle wussten wer oder was da hinter steckte, ebenso dass Dragos auch seine Leutnants hatte, die für ihn kämpften und wahrscheinlich einer dieser Verräter unter ihnen weilte jetzt in Moment im Dunklen Hafen...fühlte sich keiner mehr sicher. Selbst in seinen Hafen hatte es einen Verräter gegeben, der seinen eigenen Sohn vor seinen Augen erschossen hatte. Das Bild blitzte vor seinen inneren Auge auf und am liebsten wäre er jetzt aufgesprungen und wäre explodiert. Stattdessen blieb er ruhig und gelassen. Er sah sie jetzt nun lange an und musterte sie genau. Sie würde wahrscheinlich nicht so lange aufhören, bis sie das hörte was los war. So schätzte er sie ein und so schaute sie ihn auch an. Er seufzte leise, schloss für einen Moment die Augen, ehe er diese wieder öffnete. "Ich werde dir es sagen, aber NUR wenn du mir versprichst es auch Niemanden zu sagen. Es muss unter uns bleiben!"

Cecillia sah den Beiden nach und war froh, als sie beiden draussen waren und sie alleine war. Für eine ganze Weile so kam es ihr vor, schien sie völlig in Gedanken verloren zu sein, denn sie schaute nur auf einen Punkt. Doch irgendwann stand sie auf, zog sich die Hose aus und zog wieder das lange Hemd an, ehe sie sich ins Bett legte und versuchte zu schlafen. Es war ein Versuch wert ohne Albträumte zu schlafen. Sie schaltete das Licht aus, schloss ihre Augen und unwillkürlich wurde ihr ein Wunsch erfüllt. Sie spürte wie er seine Arme um ihren Körper legte, sie spürte seine Wärme. Sie konnte seinen Aftershave riechen - wonach er immer roch nachdem er Duschen gegangen war. Sie fühlte sich so geborgen und wohl und mit diesem Gefühl schlief sie ein.

47Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 1:57 am

Lilith Virginia



Lilith sah ihn an und ein kurzes lächeln huschte ihr übers Gesicht als sie den resignierten Gesichtsausdruck von ihm sah als er die Luft ausstieß, als Zeichen seiner Kapitulation ehe sie dann auch wieder ernst wurden, vielleicht wusste sie nicht genau was da los war, aber so wie er sich verhielt, und das bisschen was er bisher gesagt hatte sagte ihr schon dass, das was er ihr gleich sagen würde sicherlich nicht ganz so einfach zu verdauen wäre „in Ordnung...“ meinte sie dann schließlich „ich verspreche es....“ ihr Blick glitt abermals kurz zu den Bildschirmen ehe sie ihre ganze Aufmerksamkeit nun wieder dem Gen eins vor ihr widmete.

48Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 2:03 am

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Ein Schmunzeln glitt übers Lazaros Lippen als sie gespannt wartete, dass er jetzt gleich erzählen würde. Nur mit dem Unterschied, dass er es jetzt nicht sagen würde. Er war im Dienst und Ablenkungen konnte er sich nicht leisten. Aber Aaron und Lazaro würden auch den Tag hier verbringen und dann würde er ihr erklären und die Fragen beantworten die sie ihn stellen würde. Schliesslich hatte er ihr nicht genau gesagt WANN er ihr das sagen würde. "Gut", sagte er nun. "Dann treffen wir uns bei Anbruch des Tages hier, denn jetzt bin ich im Dienst und ich will Lucan nicht enttäuchen, zumal ich noch Auszubildener bin...also...geht meine Arbeit vor", meinte er süffisant und ein breites gehässiges Grinsen setzte sich auf seine Lippen. "Sie sollten noch was schlafen, denn...wenn ich ihnen alles erzählte, werden Sie danach nicht mehr schlafen können - glauben Sie mir", fügte er hinzu, ehe er sich von ihr abwandte und wieder auf den Bildschirmen schaute. Oh ja manchmal konnte Lazaro wirklich ein Arsch sein. Aber seine Arbeit ging vor, auch wenn er es nicht erwarten konnte mit der Stammesgefährtin zu reden, die ihm seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf gegangen war

49Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 2:12 am

Lilith Virginia



Nun wenn sie geglaubt hatte das er ihr direkt alles erzählen würde hatte sie sich getäuscht das zeigte er ihr auch direkt, in dem er sie auf später vertröstete. Leise stieß Lilith die Luft aus und nickte dann langsam. Nun immerhin würde er ihr sagen was hier eigentlich alles vor sich ging und die würde ihre Fragen beantwortet bekommen. „in Ordnung...“ meinte sie schließlich während sie nun aufstand. „dann sehen wir uns später...“ sie musterte ihn noch einen Moment als er sich schließlich wieder von ihr abwandte und seine ganze Aufmerksamkeit wieder den Bildschirmen widmete ehe sie sich schließlich wieder von ihm abwandte und den Raum verließ. Während sie nun wieder zusah das sie in Richtung ihres Zimmers kam stahl sich ein leichtes lächeln über ihre Züge, auch wenn ihr etwas sagt dass, das was er ihr heute Sagen würde ganz sicher kein Grund war sich zu freuen. So musste sie sich eingestehen das sie sich darauf freute sich wieder mit dem Gen eins zu treffen und mit ihm zu reden, selbst wenn es kein sonderlich erfreuliches Thema werden würde.

50Family of Archers - Seite 2 Empty Re: Family of Archers Do Aug 16, 2012 10:07 pm

Amanda Blackwell

Amanda Blackwell

Lazaro amüsierte sich über sie, denn es schien ihr viel aus zu machen, dass er es jetzt nicht sagte. Aber die Arbeit ging nun mal vor. Deshalb konzentrierte er sich die nächsten Stunden nur auf seine Aufgabe. Doch nichts geschah. Betimmt wollte der Feind, dass sie dachten es sei nur eine Fehlmeldung gestern gewesen, weshalb er heute den Hafen nicht angriff, aber vielleicht die nächsten Tage. Wer wusste das schon. Als es Sonnenaufgang war, stand der krieger auf und wollte gerade das Zimmer verlassen, als auch schon Aaron in den Raum kam. "Nichts auffälliges bisher...wir sollten den Tag abwarten und morgen nochmal schauen!" Lazaro nickte. Ja, er hatte Recht. Für ihn war es die Ruhe vor den Sturm. Und er hatte im Gefühl dass noch etwas grosses passieren würde. "Ich leg mich jetzt erstmal aufs Ohr", brachte der Blonde zu stande. "Bis später", setzte er ein. Lazaro nickte ihm zu und seufzte leise. Bald würde die Schönheit hier auftauchen um mehr zu erfahren. Insgeheim hatte er sich die ganze restliche Nacht schon drauf gefreut - warum konnte er nicht sagen. Jedenfalls war es kein angenehmes Thema. Er liess sich wieder in den Stuhl nieder und seufzte leise.

Cecillia wachte irgendwann zwar nicht mehr schreiend auf, aber sie hatte trotz der Wärme und Geborgenheit nicht gut geschlafen. Die mittlerweile Vergangenheit brannte sich in ihren Träumen ein und das machte ihr mehr als Angst. Eigentlich gab es da auch nur eine Möglichkeit wie sie dem aus dem Weg gehen konnte. Sie stand auf, zog sich eine Jeans, so wie ein T - Shirt an und verliess ihr Quartier. Das Hauptquartier des Ordens war wirklich ein Labarinth. Hier sah alles gleich aus, zumindest die Flure und sie konnte sich kaum orientieren. Als sie um eine Ecke bog, wäre sie beinahe gegen eine grosse Brust geknallt, doch sie fing sich gerade. "Oh, hier hat sich also ein Vöglein verirrt", hörte sie eine tiefe belustigte Stimme. Doch auch eine Sehnsucht machte sich in ihr breit, als sie den bekannten italienischen Akzent heraus hörte. Romerro! Für einen Moment hoffte sie, dass er es war, doch als sie ihr Gesicht anhob um den Krieger zu erblicken, war es jemand anderes. Romerro war ebenfalls ein Italiener gewesen und sie kannte die Sprache auch, da sie auch mehrere Jahrhunderte in Italien gelebt hatte. Aber wenn er Englisch gesprochen hatte, fand sie seinen typischen Akzent immer süss, so wie es bei dem Krieger auch war. "Alles okay", fragte dieser dann besorgt. Sie schluckte den dicken Kloss herunter, den sie hatte und nickte. "Ja, eigentlich suche ich nur die Krankenstation...ich bräuchte ein Medikament", murmelte sie leise und er nickte. "Ich bin gerade auf dem Weg zum Techniklabor, da ich von der Patrouille komme. Gideon kann dir sicher weiterhelfen...er ist sozusagen auch hier der Arzt...also wenn du willst...kannst du mit kommen!" Sie nickte. Auf dem Weg zum Techniklabor redete sie ein bisschen mit ihm um den Akzent weiterhin zu hören. So fühlte sie sich ein Stück mehr zu Hause. Gleichzeitig hoffte sie aus irgendeinen unerklärlichen Grund, dass sie wenn sie gleich das Techniklabor erreichten, dass auch schon Daron da war. Sie wollte ihn sehen, wollte wissen ob es ihn gut ging. Warum auch immer...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten